Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Verwackeltes Mörchen


Free Mitglied
[fc-user:557128]

Über mich

Ich fotografiere noch nicht wirklich lange. Meine Mutter meinte nur, dass ich ganz gute und schöne Ideen hätte. Ich habe gar keine Ahnung von Beleuchtung und Photoshop und so. Deshalb wüde ich mich freuen, wenn ihr mir Fragen zu dem Thema beantwortetn würdet. Wenn ich Fotos mache, ist das im Moment noch so, dass ich was sehe, dann kurz überlege und dann abdrücke. So war das auch bei dem Bild: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/557128/display/2845603 .

Ich werde eine Photoshopkurs machen, dann werden meine Bilder hoffentlich auch besser überarbeitet sein, aber ich sehe in der zwischen Zeit ein, dass SChrift in denmeisten Fällen nervt.

Mein Rätselaccount:
Hannahs Rätselaccount

24.12.2005
Ich hab eine eigene Digicam!




my favorites
my favorites
Hannahs Rätselaccount

Kommentare 15

  • Horst Laslop 1. Juli 2007, 20:30

    Danke für Deine Anmerkung. Hoffentlich gibts bei Dir auch mal wieder neue Bilder. Die alten sehendoch gar nicht so schlecht aus.
    Also. Laß den Finger wackeln und knipsen.

    LG
    Horst
  • Ela Schmidt 30. Januar 2006, 7:33

    Hallo Hannah,

    vielen Dank für deine vielen netten Anmerkungen... kam ja aus dem Benachrichtigungs-E-Mail lesen gar nicht mehr raus....
    Colours...
    Colours...
    Ela Schmidt

    Werde dich mal unter "Beobachtung" setzen!!!!

    GLG Ela
  • Sunshine in SF 17. Januar 2006, 20:02

    Hallo Möhrchen,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Kyra...
    Kyra...
    Sunshine in SF

    Herzliche Grüße
    Nadine
  • Petra Goethe 1. Januar 2006, 22:39

    Herzlichen Dank für die Anmerkung zum Haarstyling und die besten Wünsche zum Neuen Jahr!
    Petra
  • Nobody Taylor 30. Dezember 2005, 22:43

    Hey Möhrchen, du wolltest mich doch noch mal sehen:
    Dein L E O
    . . . . zum Beweis . . .
    . . . . zum Beweis . . .
    Nobody Taylor

    Und nicht zu viele Möhrchen, sondern lieber am Öhrchen, knabbern, zu NeuJahr!
    (Die letzte Anmerkung stammt natürlich vom Futterknecht !
  • Nobody Taylor 29. Dezember 2005, 18:42

    Die schönsten Bilder entstehen im Herzen - die Augen sind nur das Objektiv und der Geist ist die Kamera!
    Hey, gratuliere zur neuen DigiCam.Nach deinen Bildern hättest du sie gar nicht gebraucht. Was soll noch besser werden?
    Lg nby (=near by you)
  • Summmaedchen Fliegt 26. November 2005, 12:10

    ja da sist mein Geburtsdatum
  • Michael MS65 16. November 2005, 12:30

    Danke für Deine nette Anmerkungen! Ich habe das Glück nur 30km von dieser schönen alten Stadt zu wohnen und habe auch beruflich öfters da zu tun.Kenne deshalb Trier ziemlich gut und war schon in einigen Sehenswürdigkeiten!
    Leider noch nicht in allen.



    LG Michael
  • Fraeulein Welt 8. November 2005, 14:35

    weil ich
  • Philipp Hieslmair 5. November 2005, 14:46

    Danke für deine Kommentare,
    mir gefallen, deine auch sehr gut und Katzenfotos hab ich auch schon einige gemacht werde ich dir event. mal zeigen.
    mfg
    Philipp
  • .antique.acc. 5. November 2005, 10:57

    Hi, na du !!
    danke für deine liebe anmerkung. weiter so!
    | wall of fame |
    | wall of fame |
    .antique.acc.


    viele grüße max
  • Eis Licht 10. September 2005, 21:43

    Ich hab da ne Kleinigkeit, extra für dich:

    Ich denk an dich, Lieben!
    *knuddel*
  • Artworld. Austria 5. April 2005, 8:41

    sei willkommen.........
    bella im schnee
    bella im schnee
    Artworld. Austria
  • Eis Licht 30. März 2005, 1:18

    hi süße. viel spaß. hab dich lieb. knuffl
  • Vladi D. 29. März 2005, 21:49

    Hi
    Danke für deine Anmerkung
    --nü ist ne andere Orange—
    SG
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 461 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 118 Kommentare