Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Verschwundene Körper


Free Mitglied, Braunschweig-Hameln-Hannover-Hamburg
[fc-user:1396922]

Über mich

---------------------------------------------------------------------------------------
Aktuell!

Kalender 2013 erhältlich
---------------------------------------------------------------------------------------




METAMORPHOSEN - VERSCHWUNDENE KöRPER


http://www.verschwundenekoerper.de


… haben Sie hier etwas übersehen? Riskieren Sie einen zweiten Blick! Nehmen Sie sich etwas Zeit und entdecken Sie mehr als schöne Landschaften, lassen Sie sich überraschen von neuen Sichtweisen.

Metamorphosen von Lebewesen haben Menschen schon immer fasziniert. Seit über 2000 Jahren zeigen verschiedene Richtungen der Künste diverse Zugänge. Die Ambivalenz von Einheit und Kontrast des Menschen zur Natur bleibt ein immer aktuelles Thema.

Wir, Laila Pregizer & Uwe Schmida beschäftigen uns seit längerem mit der Integration des Menschen in Landschaftsstrukturen und arbeiten in diesem Projekt mit dem Bodypainter Jörg Düsterwald http://www.dewaldo.de/ und der Bodypainterin Léonie Gené http://www.leoniegene.de/ zusammen.

Gemeinsam entwickeln wir seit Mitte 2008 (bzw Léonie seit 2011) ein Projekt, bei dem wir Menschen in den vielfältigen Landschaften Deutschlands zu allen Jahreszeiten fotografisch und malerisch integrieren oder geradezu verschwinden lassen.

Eine Auswahl unserer Fotos ist/war in diversen Ausstellungen und Veröffentlichungen zu sehen.

Der Kalender "Metamorphosen 2013" vom Weingarten-Verlag.
bei uns und im Handel ehältlich.


Ein Hinweis an alle, die uns hier besuchen, unsere Fotos anschauen und etwas dazu schreiben. Dieses ist wie oben geschrieben ein Gemeinschaftsaccount von uns beiden.

Liebe Grüße
Uwe & Laila

Kommentare 16

  • redux 13. Mai 2013, 15:09

    Wirklich tolle Bilder. Sowas sehe ich zum ersten mal heute und ich bin begeistert von der Idee und Umsetzung.
  • Pixelfan 27. August 2011, 14:11

    Die Bilder sind echt toll...!
    aber nur mal so ne frage gibt es die Tarnanzüge auch zu kaufen?...>>grins
  • Roland André Kobs 9. August 2009, 15:39

    Hallo Ihr Drei,
    habe seit langer Zeit kein solch
    gutes Projekt gesehen.
    Aber wirklich jede einzelne Aufnahme
    ein kleiner Schatz.

    LG RON
  • Claudia Horstmann 25. Juli 2009, 18:58

    Hallo Uwe,

    durch Zufall bin ich auf deiner Seite gelandet... Ich bin sprachlos und überwältig von den Aufnahmen, die du hier zeigst... Noch nie habe ich solch schöne Bilder gesehen voller Poesie... Die Natur und den Menschen so zu vereinen... Einfach traumhaft.... Ich bin absoluter Laie was sie Fotografie anbelangt... Eure Arbeiten machen mich sprachlos...
    lg Claudia
  • fotografina 11. Juli 2009, 16:47

    Hallo,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung, freut mich sehr :-)
    Sehr interessante und außergewöhnliche Arbeiten in Deiner Galerie, bin fasziniert!
    Lieben Gruß

  • D. M 30. Juni 2009, 16:11

    dieses konzept würde mich mal in urbaner umgebung interessieren.
  • Ernst Landgrebe 30. Juni 2009, 11:10

    Ein großartiges Portfolio .....
  • drele 30. Juni 2009, 10:36

    ein thema das ich schon immer mal selbst umsetzen wollte :)
    aber auf so wunderbare weise würde mir das nie gelingen - absolut fesslend eure bilder!!!
    mehr davon bitte......
  • Mike Heuser 29. Juni 2009, 22:27

    die bilder sind echt super genial!!!
  • Frank Jaku II 27. Juni 2009, 18:26

    Die Idee ist ebenso innovativ, die Umsetzung einfach klasse.

    Liebe Grüße

    Andrew
  • die farbenflüsterin 21. Juni 2009, 23:56

    hi, und mercy....für den netten kommentar ...auch das ihr mich hier auf die seite geführt habt....werde eure werke gerne weiter verfolgen....sehr starke arbeiten....fettes kompliment für ideen und umsetzung, nur weiter soooo +++++

    lieben gruß
    love & light
    klaudy;0)
  • Verschwundene Körper 21. Juni 2009, 21:06

    Ein Hinweis an alle, die uns hier besuchen, unsere Fotos anschauen und etwas dazu schreiben. Dieses ist wie oben geschrieben ein Gemeinschaftsaccount von uns beiden.
    Liebe Grüße
    Uwe & Laila
  • Andreas Findling 21. Juni 2009, 13:49

    Hallo Laila....

    hab ja schon im Vorfeld Deine Bilder gesehen und finde diese Inszenierungen "Mensch in Natur" wirklich klasse!
    Werd Euch mal weiter verfolgen hier!
    Schade nur, daß das in Pirmasens nicht hingehauen hat!

    LG
    Andreas
  • Nathaliie 21. Juni 2009, 12:55

    Danke für deine Anmerkung..

    hat mich sehr gefreut!!

    spannende arbeiten hast du! – weiter soo

    glg
  • Jens Taube 20. Juni 2009, 23:55

    Faszinierende Idee, die Ihr perfekt umgesetzt habt. Ich ziehe meinen Hut.
    Gruß
    JT

Meine Statistiken

  • 38 0
  • 297 402
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse