Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veronika Lazuli


Free Mitglied
[fc-user:657582]

Über mich

Alter, pass auf, ich hol meinen Bruder und der ist schwul !


Kommentare 66

  • IlLustionist 11. Februar 2014, 10:23

    Einmal durch deine Galerie ist wie mit einer viel zu starken Brille rückwärts Achterbahn fahren.
    Jens
  • Sabine Rogner 13. Juni 2012, 20:06

    Hurz und weg ist sie, die noch nie geknallt wurde :o)))
  • leuchtspur 6. Januar 2012, 18:07

    ich mag diese verbale quer-art :)

    vg

    ein sympathisant
  • Mount MCClure 15. April 2010, 14:10

    Ja got to hell my Trommelfell, Hardcore Terror fürs Granitohr und Lost in the Ozone.Du bist die einzige die ausser Cindy fast an die fünf Clinits kommt und die Werbepause hatte recht es gibt neben, der Werbepause, Cindy Dübi und mir noch eine vierte Irre hier-welcome im Club-deine Bilder sind geil abgefahren und sicher für jeden Photografen mit Pullunder und Eisvogel die Apocalypse des Abendlandes.
    Mounty segnet dich
  • Olaf Rocksien 19. Januar 2010, 11:50

    wer oder was auch immer Du bist - ab sofort tieforange!
  • Sichtjägerin 21. August 2009, 10:06

    Hab mich köstlich amüsiert. Wie kommt man nur auf so durchgeknallte Ideen? Einfach köstlich.
    Danke
    Grüße
    Sichtjägerin
  • Ulrich C. Müller 10. Juni 2009, 16:26

    Na, bei dir kann man immer wieder mal reinschauen, wird nicht langweilig! Auf so hintersinniges, durchgeknalltes Zeug steh ich!
    LG
  • Svenja T. 23. Mai 2009, 18:08

    Du hast einen mega außergewöhnlichen Stil.. aber scheint super zu funktionieren. Mir gefallen deine Bilder soooo doll :)
  • Marcel photography 10. Mai 2009, 14:08

    Hey Veronika,
    danke für deine nette Anmerkung, freut mich wens dir gefällt.
    LG Marcel
  • Ubbe Friesländer 13. Januar 2009, 13:00

    heisst deine schwester lapis?
    wo bis du?
    und warum kommt dhl nie wie vereinbart?

  • Die Schönheit des Alltags 15. November 2008, 17:57

    Möge das himmlische Licht der Erleuchtung ewiglich auf deine Pobacken scheinen, während Du in tiefer Dankbarkeit Mutter Erde küsst !
  • Die Schönheit des Alltags 15. November 2008, 17:51

    Die Schönheit des Alltags neigt beizeiten dazu, sich zu wiederholen. Argnarrrrrrrrrrr
  • Die Schönheit des Alltags 15. November 2008, 17:50

    Die Schönheit des Alltags ist mit DiRRRRRR !!!!!!!!!!!!
    (Dideldum)
  • Die Schönheit des Alltags 15. November 2008, 17:43

    Die Schönheit des Alltags ist mit DiRRRRRR !!!!!!!!!!!
  • Sebastian Unterreitmeier 26. Februar 2008, 15:54

    Frau Lazuli, Sie sind eine fotografische Max Goldt, wenn ich das so sagen darf!
  • Jürgen Schwiers 11. Januar 2008, 18:49

    Hi, liebe Veronika,
    ich muss schon sagen, wenn Du 1974 so ausgesehen hast wie auf Deinem Profilbild, muss ich mich doch glatt ärgern, dass wir uns damals nicht über den Weg gelaufen sind, denn dann hätte sich bestimmt nur noch ein Weg für uns ergeben, aber sei's drum, man kann nicht alles haben und das Leben war bis hierhin nicht das schlechteste, obwohl es mit einer solchen 1974-Schönheit vielleicht noch schöner geworden wäre. Ich hatte damals die Karin, die Dir ziemlich ähnlich sah (wie sie heute aussieht, weiß ich nicht, und ich weiß ja sowieso nicht, wie Du heute aussiehst, deshalb die Vergangenheitsform) und in die ich mächtig verliebt war, doch dann hatte es leider ein Ende, unter dem ich dem jugendlichen Frohmut entsprechend dann doch nicht so lange gelitten habe, wie man damals vielleicht erst einmal gedacht hätte.
    Deine Fotos finde ich zum Wegschmeißen, also, nicht die Fotos, sondern eher mich, nein auch falsch, also ich könnte mich wegschmeißen, wenn ich Deine Fotos angucke, also vor Lachen, wenn Du verstehst, was ich meine, denn ich finde so einen anarchischen (geiles Wort, oder?) Humor echt zum wegschmeißen, also nicht den Humor, sondern...
    Ich habe das Gefühl, ich sollte jetzt mal aufhören mit Labern, wahrscheinlich langweilst Du Dich sowieso schon total, und ich schreibe Dir die Augen voll, ohne daran zu denken, dass Du auch noch anderes zu tun hast und nur mal eben zwischendurch Mails abrufen wolltest, aber nicht mit so einem Laberkopp gerechnet hast, der sich im Zweifelsfall aber auch kurz fassen kann - zum Beispiel:
    In diesem Sinne: Horrido,
    Lazuli, mach weiter so!

    Findet: Jü.
  • Julian Bonito 8. Januar 2008, 14:38

    Hi Vroni, einige sehr coole Photos haste gemacht...

    Schade, dass ich Ende Januar wieder zurückfliege, sonst hätte ich mehr geschrieben!

    Viele Gruesse vom Hundehalter.
  • D. M 6. Dezember 2007, 2:04

    swusch! machst du mir spaß!
    ich sammle mich noch und danke schon.
  • blablablabla 28. August 2007, 20:50

    hey du! muss schon sagen, dass du ziemlich coole ideen hast! lg
  • Evi Krivonosov 1. August 2007, 16:28

    ich danke dir sehr für die netten worte ;)
    lg evi
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 31. Juli 2007, 13:20

    ~ Hach ~

    Sie kommt wieder in die Gänge! :)))
  • Bates 16. Juni 2007, 16:00

    Nach Durchsicht deiner Bilder kommt mir der Verdacht..: "Du bist ziemlich durchgeknallt!" ;-)
  • Siegfried Vogel 14. Juni 2007, 18:40

    Du bist Deutschland. Du bist schön.
    Und nachdem ich alle deine Bilders gesehen habe, weiss ich was Sucht ist.
    Sag bloss, das war Absucht?
  • Martin Braito 14. Juni 2007, 8:37

    Hallo Veronika!
    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild!
    Wünsch dir weiterhin viel Freude und Glück beim Knippsen!

    LG Martin
  • Free Member SteW 22. April 2007, 8:47

    Ha,
    ertappt.

    Veronika ist wieder da, kommentiert zumindest wieder.
    Wann gibts neue Bilder?

    Ich hab dich ja Orange.

    [würde mich freuen - genau wie Günni]
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 552 Kommentare
Erhalten
  • 67 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 425 Kommentare