Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veronika Hempe


Free Mitglied, Dachau
[fc-user:626804]

Über mich

"M O T I V L O S - es gibt immer ein Motiv"

Frei nach diesem Motto gehe ich, Veronika Hempe, seit über 7 Jahren mit offenen Augen durch die Welt. Mit meiner Kamera habe ich dabei einen scharfsinnigen Gefährten an meiner Seite, welcher in fast jeder Situation zur Stelle ist. Aufgewachsen in der Nähe des schönen Münchens habe ich bereits früh damit begonnen Landschaften und Tiere abzulichten. Aus anfänglichem "Knipsen" entwickelte sich mit der Zeit die Fotografie und diese zu meiner Leidenschaft. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung mit Pferden, wurde besonders die Tier- und Portraitfotografie interessant für mich. Heute setze ich hier zwar meinen Schwerpunkt, lichte aber mit Freude auch Erwachsene und Kinder ab.

Kommentare 8

  • MWD-Pictura 31. August 2011, 20:00

    Vielen Dank für die Anmerkung!!
    LG – Michael
    ::. Rennprogramm .::
    ::. Rennprogramm .::
    MWD-Pictura
  • Steffen Buchali 31. August 2011, 16:02

    Hallo Veronika, freue mich das Du meine Seite besucht hast und natürlich ein Dankeschön zu
    Zwillinge im Spätsommer
    Zwillinge im Spätsommer
    Steffen Buchali

    viele liebe Grüße, Steffen
  • tomfoto 23. September 2005, 22:12

    Erster,... bin ich nicht mehr aber...

    herzlich willkommen...
    so neu hier und schon so ein tolles Bild....

    KLASSE

    mach weiter so und lass dich von dem einer oder der anderen nicht ärgern...
    Besuch mich doch einfach auch mal... ich schau bald mal wieder vorbei...

    tom

  • Anette Meyer 11. September 2005, 20:32

    Hallo Veronika,
    ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier in der FC :-)))

    LG Anette
  • Rainard Buchmann 11. September 2005, 15:43

    hallo und willkommen in der großen &
    verückten familie der FC
    ich wünsche dir immer gut licht und weitere schöne fotos

    LG
    Reyko
  • Veronika Hempe 11. September 2005, 11:03

    danke für eure herzlichen Worte ;)
    ²Katharina: die Bilder sind so klein, weil ich sie ursprünglich nur für meine Fotoseite gedacht hatte und da die Fotos am anderen PC (ein Stockwerk höher) lagern, ist das runterholen und neu bearbeiten immer sehr aufwendig. Ich werd das nächste Mal gleich dran denken ^.^
  • Katharina Ruppert 11. September 2005, 10:41

    Hallo Veronika!
    Herzlich willkommen in der Fotocommunity!
    Ich glaube dass du ziemlich gute Bilder machst, aber leider erkennt man nicht so viel weil sie so klein sind. Versuch mal folgendes: bevor du sie hochlädst, speichere sie als JPEG Dateien ab, und reduziere die Größe auf 120 bis 130 KB.
    lg Kathi
  • Miriam Und Stephanie 11. September 2005, 10:31

    Hallo Veronike,
    hertzlich willkommen in der fc.
    Dein erstes Bild ist Dir ja schon sehr gelungen.
    Ich hoffe Du zeigst weiterhin so schöne Fotos.
    Ich wünsche Dir hier noch ganz viel Spaß.

    LG Stephanie

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 42 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 50D
Canon EF 70-200mm 1:2.8 L USM
Tamron 17-50mm 1:2.8 XR Di II SP
Nissin Mark II Di622