Veronika-D


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach
[fc-user:1862104]

Über mich

Hallo,

schön, dass Du meine SC besuchst :)

Suchst Du ein verantwortungsvolles Model , dass immer Freude am Shooting hat und gute Laune mitbringt ? ? Dann bist Du genau richtig hier.

Ich bin Veronika, ich stehe sehr gerne vor der Kamera und freue mich über neue spannende Herausforderungen.
Von einem Fotografen erwarte ich das gleiche , was ein Fotograf auch vom einem Model erwartet:
-Seriosität
-Verlässlichkeit
-Pünktlichkeit
-Freude an neuen Experimenten

Melde Dich bitte bei mir, wenn Du Interesse an einem Shooting mit mir hast.

Liebe Grüße
Veronika

Kommentare 13

  • Foto IG 17. Oktober 2015, 19:22

    Hallo Veronika,
    wirklich großartige Arbeiten, die wir hier betrachten dürfen :-)
    es würde mich sehr viel Zeit kosten alle Bilder, welche mir gefallen,
    zu kommentieren ...
    Eins ist sicher, es wird in keinster Weise langweilig Deine Bilder zu schauen!
    Immer neue Bildideen welche du hervorragend in Posing und Ausdruck
    umzusetzen verstehst.
    An dieser Stelle auch ein großes Lob an deine Fotografen!

    Sollte Dir meine art Bilder zu machen auch gefallen,
    könnten wir gerne mal zusammen ein shooting machen ;-)

    LG aus Remagen
    Ingo
  • photolam 5. Oktober 2014, 10:19

    Hallo Veronika,
    Bin zufällig auf deine Seite gestossen und was ich da zu sehen bekomme.... ist einfach klasse.
    Tolle Ausstrahlung, nettes Lächeln, sehr schöne, auch sinnliche Bilder mit Niveau. Schaue gerne wieder mal hier vorbei.
    LG photolam
  • Guido Cafferati 4. November 2013, 21:36

    bellissima e molto sensuale
  • Bella Estella 3. Oktober 2013, 21:26

    Hallo Veronika D.
    Tolles Model. Sehr, sehr schöne und natürliche Ausstrahlung zeigst du uns hier. Mir gefallen deine Bilder und ich schaue gerne wieder mal bei dir rein.
    Liebe Grüsse Bella Estella
  • Dominik der Weltenbummler 27. Juli 2013, 10:23

    Du hast wirklich wunderschöne Fotos hier eingestellt, Veronika. Schade, dass ich doch etwas weiter weg wohne inzwischen... Aber vielleicht ergibt sich ja einmal die Gelegenheit für ein gemeinsames Shototing! Viele Grüße aus Brüssel! Dominik
  • v6.01 16. Juni 2013, 15:23

    Mir gefallen die Bilder.
    Lieben Gruss Jens
  • LUPOgraphie 29. Dezember 2012, 13:55

    Ich bin jetzt mal frech und sage in Bezug auf die letzten Fotos:
    Du hättest teilweise BESSERE FOTOGRAFEN verdient!
    Gruß vom WOLF
  • Pictures Arts 9. November 2012, 11:32

    Klasse Sedcard! Schöne Fotos!
    VG
    P&A
    http://www.model-suchmaschine.de
  • Segura Carmona 22. Oktober 2012, 22:33

    Marismas del Odiel Web 2012
    Marismas del Odiel Web 2012
    Segura Carmona
    Gracias Veronica por tus visitas, Un abrazo.
  • Ebert Harald 7. Oktober 2012, 19:09

    Hallo Veronika,vielen Dank für Deine Anmerkung.LG Harald
  • Lichtbildart 3. Oktober 2012, 11:29

    Vielen Dank ;)

    Lieben Gruß
    http://www.facebook.com/Lichtbildart
  • teddynash 2. Oktober 2012, 10:07

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Micha pirelli79 Beckers 30. September 2012, 23:32

    Erster :-)
    Sehr schönes Portfolio zeigst Du hier als Model.Bin auf weitere Bilder von Dir gespannt.
    Ich stell Dich auf orange,will keine Bilder mehr verpassen von Dir.

    LG Micha
  • 45 0
  • 269 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse