Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Verona Gummibaum


Free Mitglied, München
[fc-user:800773]

Über mich

WANTED!
Auch zukünftig entstehen in der Werkstatt von Verona Gummibaum neue Projekte für FetishUnderground, um sie in gespenstischen und krankhaften Szenarien einzufangen.
Für die kommenden Inszenierungen "Haunting Ill, "Annibal Ector" und "Haute Opsie"" werden auf TFP-Basis (bevorzugt aus dem Fetischbereich) Fotografen, weibliche Models, androgyne männliche Models, sowie bizarre Lokations in verlassenen Kranken- oder (noch besser) Irrenhäusern gesucht.

Zum Fotografen/ -in:
Ich suche keine Spanner oder Hobbyknipser!
Geschätzt wird jemand, der den hohen Ansprüchen auch gerecht wird, die Fetischfotografie in Kunst qualifiziert umsetzt, in der Richtung schon häufig gearbeitet hat, eine geschmackvolle Homepage veranschaulicht und dem Thema "Phrenesie" gegenüber extravertiert ist.
Überdies sollte er in der Bildbearbeitung versiert und in der Lage sein, FetishUnderground mind. 10 Bilder pro Serie (zur Info: ein Projekt beinhaltet mind. 4 Serien) auszuarbeiten und sich mit der Veröffentlichung seiner Eckdaten auf http://www.fetishunderground.de/fodz.html einverstanden erklären.

Zu den Models:
Sie sollten nicht von klassischer Schönheit sein und vom Üblichen abweichen.
Freaks, Außergewöhnliche (gerne Gepiercte, Tattoos, Rasierte, etc.) mit vornehmer Blässe, Charakterstärke, Persönlichkeit und Ausstrahlung, die auch den Mut zu einer gewissen Art von ästhetischer Hässlichkeit aufbringen.
Zudem schauspielerisches Talent, Expressiv in Mimik und Gestik, sodass sie sich in den Part einer/s Wahnsinnigen hineinversetzen und diesem Ausdruck verschaffen.
Fernerhin sollten keine Phobien gegen Eingezwängtheit in Form von Fesseln, Knebeln, eingeengter zugeschnürter Kleidung, an- oder festgeschnallt sein, vorherrschen.
Da die Outfits nicht schwarz, sondern leicht transparent und überwiegend teilweise oder ganz brustfrei sind, sollte dies ebenso kein Problem darstellen.
Dass die Bilder veröffentlicht werden und zudem Models bei http://www.fetishunderground.de/modz.html ihren Platz finden, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Vorschläge und Bewerbungen bitte per eMail unter vg@verona-gummibaum.de

**********************************************************************************
Welcher Frosch dich nun geritten hat, um ausgerechnet bei meinem Profil gelandet zu sein, weiß ich nicht.
Jedoch sei gewarnt!:
"Mein Gummigarten ist ausschließlich für *Volljährige* Trottel gedacht, die mit perversen Gummifröschen was anzufangen wissen."
Falls das nicht der Fall sein sollte, verlasse diese Seite sofort und gehe zu:

http://www.haribo.de

Um Risiken und Nebenwirkungen zu vermeiden, schaut bitte nicht weiter und petzt alles Mami und Papi!

An alle anderen Geschädigten und Gehirnamputierten:
*fühlt euch herzlich eingeladen*

http://www.puppetgarden.com/

Um den Nachfragen ein Ende zu bereiten:
JA... die Frösche habe ich selbst gemacht, denn:
Humor funktioniert bei mir über die Absurdität mit einem gewissen Grad an Schlüpfrigkeit...
sinnfrei, absurd... Nonsens halt...
Es ist diese Möchtegern-Frivolität die mich reizt, da jede Gesetzmäßigkeit langweilt.
"making of"
"making of"
Verona Gummibaum

Mein Motto?!? *hmmmm überleg*
"FAST zu allen Schandtaten bereit" DIE SIEGERIN

Kommentare 25

  • limited edition 28. September 2008, 10:48


    Tachchen Gnädigste,
    auch mal wieder im FC-Ländle unterwegs?
    Hat mich dämonisch gefreut, dass du dich mal wieder bei mir hast blicken lassen.
    Laß es dir gutgehen und übertreibs net bei der Wies´n.

    Deine allerliebste Online-Froindin Nett¡
  • Der Boschdi 9. Februar 2008, 13:42

    boah

    grossartig!

    bin sprachlos

    gruessla
    boschdi
  • Manfred Heiner Müller 2. Januar 2007, 19:41

    nicht übel.
  • think tank ART ® 27. Dezember 2006, 19:47

    ...da guck ich mir gerade meinen tannenbaum an und seh da die verona ---> buddie ;) ...
  • limited edition 6. November 2006, 14:59

    Hallo Verona,

    der lustigsten Kröte, die zur Zeit durch die FC hüpft, wollte ich noch sagen, ohne dich wärs halb so schön und deshalb gibts noch ein dickes



    Nur eine Bitte hätt ich da noch:

    Löse nicht meine Rätsel immer so schnell auf.

    LG Netti
  • nicht mehr da 24. Oktober 2006, 21:55

    na wer sagt denn das das verboten ist...ich nicht...wer s&m betreibt hat mehr vom xxx und wenn es nur mit fröschen ist.los du s... zeigs dem frosch!
    sofort ;-)

    hat spaß gemacht mit dir gerne wieder
    ;-)))

    beim nächsten rätsel

    übrigens tolle idee das mit den s&m-frösche

    gruß chris

    (hoffe das wird jetzt net gelöscht)
  • just Wilma 6. Oktober 2006, 10:35

    Du bist sehr kreativ , klasse Arbeiten :-)))

    Greetz vom bösen Onkel
  • Hell Fetisch 25. September 2006, 14:39

    uns gefälts.
    lg. brigitta und rené:
  • SPO © 25. September 2006, 12:56

    Na Du :-)
  • Yale 24. September 2006, 19:32

    irgendwie erinnern mich die viecher an "meet the feebles" ;o
    hab vorhin ein outfit von dir gesehen...wow...klasse!
    liebe grüsse,Yale
  • Ans 24. September 2006, 17:55

    Ich mag deine Puppenstube und deine Fotos..(und die Outfits, die du wohl auch zum Teil selbst entwirfst?) - tolle Kreativität und im Gegensatz zu mir auch noch handwerkliches Können ;) - und ich freue mich schon auf weitere Einblicke hier und auf deiner site! :)
  • DER T-OMEX 24. September 2006, 3:09

    wenn ich mir die frösche anschaue....handwerklich sehr geschickt und ein sehr großes auge auf jedes einzelne detail...
  • Reiner Be Punkt 17. September 2006, 11:32

    Jetzt muß ich für die froschbesessene Rätseltante endlich auch einen Eintrag machen. Auch wenn ich mich in Deinen Szenarien nicht wiederfinde (*g*): ich hatte schon viel Spaß mit Dir:
  • Tina.Fuchs 28. August 2006, 19:54

    jung und frech, ein süßer Katzenmix
    da brütet doch jemand was aus ..
    da brütet doch jemand was aus ..
    Tina.Fuchs
  • Tina.Fuchs 21. August 2006, 20:52

    muß ja Spitze aussehen
    LG Tina
    der weiße Hai ultimo ?? (ultraschnell gelöst)
    der weiße Hai ultimo ?? (ultraschnell gelöst)
    Tina.Fuchs

Meine Statistiken

  • 8 0
  • 244 1.532
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse