Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Verner Nielsen


Free Mitglied, den Voralpen
[fc-user:615585]

Über mich

Baujahr 72

Ich fing im zarten Alter von 11 mit der Knipserei an, sah, stellte ein, drückte ab, entwickelte, belichtete, vergrösserte, mass, zählte, badete, fixierte, rotbirnte, reinigte, hing auf, trocknete und war gelegentlich unzufrieden und fing wieder von vorne an.

Heute, da werden meine Finger nicht mehr nass, dafür glänzt mein Gesicht von 6500 Grad Kelvin grellem Licht erhellt und die Finger schleifen auf einer halbrunden Plastikschale mit einer angebissen Apfelprägung über den staubigen Tisch.

Ich bin digital unterwegs mit einem Rucksack, der langsam schwerer wird als ich selbst. Aber das nützt mir leider nichts, denn die guten Bilder brauchen noch etwas mehr als einen überladenen Schultersattler.

Hier will ich was lernen, feuert also los mit der Kritik! Kein Blatt vor den Mund nehmen, ich tue es auch nicht!


Kommentare 22

  • -Eos- 23. Juli 2007, 21:38

    blubb und bla und trallala...
    der roman der war auch mal da.

    "veni vidi vici"


    ich hab dich entdeckt. komm ich jetzt im fernsehen???


    die FC wird immer langsamer!!!

    Ich hab DSL 6000...
  • Tanja Brückner 1. August 2006, 9:30

    aha -noch einer aus Burhuguay!
    feie sensible Bilder seh ich hier...mag ich...ich knips mal orange an...
    die Tante Anja
  • Patricia. F. 24. Juni 2006, 16:52

    Mit lieben Grüssen aus Davos, Patricia

    http://www.mickroe.de/trash/gecko.html
  • Rudolf Gigler 17. Juni 2006, 11:33

    Servus ! Du hast gegen mein, in der GAlerie vorgeschlagenes Bild gevotet. Das ist vollkommen in Ordnung und es ist mir sogar wichtig, auch negative Meinungen zu meinen Bildern zu hören. Dein Kommentar aber ist nur unsachlich und dumm ! Danke trotzdem, dass Du Dich der Mühe eines Kommentars unter zogen hast.
  • Kai Rösler 12. Juni 2006, 13:18

    Habe mir soeben Deine Bilder angeschaut und bin sehr angetan - so weiter, freue mich auf mehr!

    Gruss Kai

  • Doro E. 6. Juni 2006, 23:40

    Hi , freut mich , daß wir ähnlich ausgerüst sind...aber zu den vielen Knöpfen und Drehdingern auch noch Farben ?? Wie schaffst Du das alles bloß ??
    Ich werde mir für die nächsten vier Jahre mal die Bedienungsanleitung auf`s Klo legen . Lesen bildet .
    Herzliche Grüße aus der Kälte und dem Regen Doro
  • Josef Suter 28. Februar 2006, 16:01

    Grüezi Herr Nielsen,
    für ihre lieben Zeilen recht herzlichen Dank.Ich bin ein eifriges Passivmitglied der Community und finde es grossartig dieses vielfältige Angebot an Fotos.
    Freundliche Grüsse
    J. Suter
  • Lost in dreams 25. Januar 2006, 0:13

    wunderschöner ort um zu verweilen!!

    LG
    Lid
  • Josef Suter 20. Januar 2006, 10:57

    Hallo Verner Nielsen,
    herzliche Grüsse von einem Bewunderer ihrer fantastischen Fotos. Ich freue mich immer wieder auf Neuigkeiten.
    Suter J.
  • Nina Tank 20. Januar 2006, 1:42

    Ein wirklich selten kreativer Profiltext, man könnte meinen Du seist Schriftsteller. Hast interessante Bilder ausgestellt.
    GLG, Nina
  • Tom Oswald 17. Januar 2006, 11:42

    danke für deinen netten kommentar zu meinem foto ;-)
    schöne fotos hast du!
    gruss
    tom
  • Werner N 12. Januar 2006, 16:47

    Einen herzlichen Dank für deine sehr ausführliche Anmerkung.
    LG Werner
  • Istvan Stefan 2. Januar 2006, 14:16

    Verner,
    Bonne Année et bonnes photos!
  • Patricia. F. 28. November 2005, 19:22

    Ok ok ,,,,Nachtrag:))


    Schön jemanden hier gefunden zu haben, mit dem man sich ehrlich und absolut stressfrei austauschen kann in Form von Bilderkritik ohne zu schleimen und ohne verletzend zu werden.
    Und sogar ohne dass man die Person richtig kennt.
    Schön sowas, danke.
    LG Patty

  • Klaus E. 24. November 2005, 13:56

    Hallo Werner ! naja ich bin noch auspropieren trotzdem danke lg Klaus
  • Pascal Lachenmeier 18. November 2005, 12:08

    Ciao Verner

    Vielen Dank für den überraschenden Vorschlag, plötzlich stellte ich fest, dass ich im Voting bin. Leider wird die Galerie momentan von Leuten beherrscht, die nicht gemerkt haben, dass der rote Schirm im Schnee Ausdruck von schlechtem Geschmack ist oder zumindest 80er Jahre Kitsch. Ich werde keine sterilen Bilder produzieren, sondern welche, die das Leben gestaltete. Handzahme Eichhörnchen kann ja jeder belauern, Qualität ist heute kein Problem mehr. Danke für deinen Sinn für das Ungewöhnliche, es hat mich sehr gefreut.

    Gruss Pascal
  • weggezogen 11. November 2005, 17:02


    und orange
    obwohl bei swisscom ;)
  • NKphotography 19. Oktober 2005, 12:45

    Danke und liebe Grüße

  • Alexander Kasyk 11. Oktober 2005, 9:36

    Danke für dein 'Pro'. Hat halt leider nicht gereicht. Aber nochmals vielen Dank für deine Unterstützung.

    lg
    Alex
  • Bullnape 3. Oktober 2005, 12:38

    Hallo Verner
    Dieses Sternchen, ist mein aller erstes.
    Ich freue mich rieeeeeeeeeeeesig !!!!!!!!!
    Ein ganz großes Dankeschön an Dich , für Deine Unterstützung, zu diesem Foto.

    LG von Sven
  • Kurt Salzmann 2. Oktober 2005, 17:10

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Maren Arndt 15. August 2005, 17:44

    Hallo Verner - na die Möwe ist hinter dem Brot her wie verrückt ;-)
    Sie wird es auch erhascht haben, nette Szene hast du eingefangen, gefällt mir.

    Herzlich willkommen in der FC und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller momentanen eingerichteten unterschiedlichen Bildsektionen findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Liebe Grüße von Maren und weiterhin viel Spaß bei uns in der FC.