Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Verick


Free Mitglied
[fc-user:921753]

Über mich

Moin moin aus dem Norden!

Bin sehr neu in der Foto-Branche und habe bisher nur Erfahrungen mit Astrofotografie gesammelt. Dementsprechend kenne ich mich noch nicht besonders mit Hintergrund oder Beleuchtung aus. Die Aufnahmen sind noch sehr spontan und intuitiv. Bisher war es aber mit dem Model recht harmonisch, weshalb ich es einfach mal versucht habe. :)

Ich nehme konstruktive Kritik dankend an, aber ignoriere großzügig plumpe Statements. Wenn jemand allgemeine Tipps für den Einstieg hat, würde ich mich sehr freuen.

Eher der Vollständigkeit halber mein dezentes Equipment:
- Sony Cybershot DSC-W17 (Zeiss Objektiv)
- Minolta SRT 100x
- Praktica BC1
- 2x 50mm Objetiv (Minolta und Pentacon)


Grüße!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse