Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Verena W.


Free Mitglied
[fc-user:522721]

Über mich

Tja, wie komme ich dazu? Fotografieren wollte ich schon immer, nur getraut habe ich mich nicht.
Im Oktober 2004 habe ich mir dann die Konica Minolta Dimage Z3 gekauft, seitdem fotografiere ich drauf los.
Da ich absolut keine Ahnung habe, probiere ich die Funktionen der Kamera einfach so aus.
Fotografiere Sonnenuntergänge, Strände, Mond, Bäume, kaputte Fenster, Steine... etc.
Spiele mit den Fotos in Microsoft Picture und Ulead Photo Express.

Sonnige Grüsse
V.W.


18.09.2008
Soh, nun hab`ich den Salat... oder die Neue... seit 4 Tagen.
Nikon 40D + Sigma AF 70- 300/ F4.0- 5.6 DG Macro
Und da ich immer noch *lach* "keine Ahnung" habe, probiere ich nun mal wieder die Funktionen der Neuen so aus.
Puh garnicht so einfach, aber das war die Minolta zu Anfang ja uch nicht :-)
Habe schon ziiigFotos damit gemacht... viele total daneben *hmmmpfff* *grins* aber das macht ja uch nix, wenn`s garnicht geht ... lasse ich mich einweisen ... nich inne Klapse ... :-))) in die Funktionen der Neuen etc.
Soooo nun lade ich mal die Nikonfotos hoch, bin damit selber natürlich nicht zufrieden... aber ich zeig sie trotzdem *ääätsch*

Kommentare 25

  • Jola Bartnik-Milz 10. Mai 2010, 20:45

    Verena
    Vielen lieben netten Dank :-)
    Gruß Jola

    Blu(e)me
    Blu(e)me
    Jola Bartnik-Milz
  • fotomecki 6. Mai 2010, 11:10

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar...
    ja du hast Recht laut Kalender haben wir jedes Jahr Sommer...aber Sommer heisst für mich doch noch etwas mehr...Sonne, Wasser, Wärme und einfach nur geniessen....

    Träumen vom Sommer
    Träumen vom Sommer
    fotomecki


    das Foto ist übrigens auf Menorca entstanden... in einem kleinen Dorf, das nur Feriensiedlung ist....
  • DiBls Fotoschmiede 30. April 2010, 14:17

    Hallo Verena,
    danke dir für deinen netten Kommentar. Gruß Dirk
  • Sabine Czajka 10. März 2010, 20:36

    Danke für Deine freundliche Anmerkung, habe mich gefreut.
    Werde mal noch ein bisschen hier rumstöbern, Deine Fotos gefallen mir.
    Lieben Gruß
    Sabine
  • Ulrich Maaßen 4. März 2010, 16:19

    Verena ich danke Dir für die nette Anmerkung !
    Cheers, Ulrich
    Rotkehlchen .  . 1er Versuch Vogelfotografie
    Rotkehlchen . . 1er Versuch Vogelfotografie
    Ulrich Maaßen
  • K. G. Winter 2. Januar 2010, 11:14

    Dankefür dein Intresse. Wenn sie noch was übrig lassen, kann es mit den knacken los gehen.

    K.Winter
  • Bullybaby 31. Dezember 2009, 15:15

    Hallo Verena,
    einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen dir,

    Happy New Year
    Happy New Year
    Bullybaby


    Rolf und Beate
  • Jürgen Cron 30. Dezember 2009, 2:00

    Wünsche dir einen guten Rutsch und das dir alles gelingt das du dir für 2010 wünscht ! :-)


  • Bullybaby 16. Dezember 2009, 12:06

    Ein frohes Fest und Gottes Segen
    wünscht
    Dir

    Rolf aus Leer


  • Irina Hage 11. Dezember 2009, 16:19



    Danke für deine liebe Anmerkung
    LG Irina
  • Framefood 11. Dezember 2009, 12:20

    hallo verena mit dank zurück und weiterhin viel spaß und gutes licht
    kein zug in sicht
    kein zug in sicht
    Framefood

    grüße simon
  • koellediddi 11. Dezember 2009, 8:54

    Hallo Verena.
    Wieso bist Du mit Deinen Fotos nicht zufrieden? Die sind doch prima. Mir gefallen sie jedenfalls sehr gut. Weiter so !!!
    LG koellediddi
  • Dieter Freese 6. Dezember 2009, 12:06

    Hallo Verena,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem rostigen Vogel.
    Viele Grüße Dieter

    P.S.: Apropos Schnecken
    Die große Liebe
    Die große Liebe
    Dieter Freese
  • Grit Rolke 5. Dezember 2009, 11:16

    Danke für Deine nette Anmerkung, Verena. Und danke dass Du mich an den Nikotag erinnerst, die Kids sind groß, haben kaum noch Zeit zu kommen, so geht das manchmal unter, aber die Stiefel stehen hier gefüllt.
    Liebe Grüße
    Grit
  • Cathi83 4. Dezember 2009, 18:41

    Hallo Verena,

    vielen Dank für deine Anmerkung. Den Rahmen bzw nen Teil davon habe ich mal im Internet gefunden. Weiß nur leider so spontan nicht mehr wo.

    Lg Cathi
  • Bullybaby 26. Oktober 2009, 23:38

    Hallo Verena,

    ich weiß zwar nicht was mit dir los ist...
    Aber glaube mir ich denke an dich und schließe dich in meine Gebete mit ein. Ich weiß das du es schaffen wirst und das auch noch wieder bessere Zeiten kommen. Das Du in den letzten Wochen dich nicht gemeldet hast ist nicht so schlimm, ich weiß ja nun warum...


    LG
    Rolf

    P.S.: schick mir doch einfach über Quickmessage deine private e-mailadresse, ich melde mich dann bei dir...
  • chris1406 5. November 2008, 20:04

    Danke für deine Anmerkung
    vg chris
    Regentropfen leicht gefrostet
    Regentropfen leicht gefrostet
    chris1406
  • Manfred Lingen 21. September 2008, 15:53

    OK!
    OK!
    Manfred Lingen

    Hallo Verena,
    danke für deine Anmerkung
    LG Manfred
  • Grit Rolke 18. September 2008, 19:24

    Danke für Deine Anmerkung, liebe Verena, fühle mih geehrt, bei Deinen wunderschönen, vielseitigen und sämtlich gelungenen Fotos! Macht immer wieder Spaß in Deinen Seiten zu "stöbern".
    Grüßle Grit
  • burmafu 10. September 2008, 19:02

    Hallo Verena,
    danke für deine Anmerkung, du hast recht, sieht aus wie Duffy Duck mit Glashelm.
    Nehm dir nicht ab, daß du keine Ahnung hast, du hast klasse Detailaufnahmen.
    LG Martin
  • nesyo 2. September 2008, 15:28

    Ebenfalls ein Danke für die Anmerkung (:
    Den Weitergang möchte ich dir aber trotzdem nicht vorenthalten:
    Der war relativ harmlos.
    Mir tat die Maus leid und so hab ich einfach die Katze untern Arm gepackt und sie versucht abzulenken.
    Irgendwann war die Maus einfach nicht mehr da und die Katze erstmal ne halbe Stunde beleidigt (;

    Lg
  • Manfred Gebert 25. Mai 2005, 0:46

    Hallo Vera,
    super Bilder - malst Du auch ?
    Deine Bilder haben das gewisse Extra !
    Habe sie mir lange und angeschaut und meine - ein bisschen zu viel Eis in Deinen Gedanken gesehen zu haben, obwohl es "warme" Bilder sind.
    Viele Grüße
    Manfred
  • Joe Himmelrich 10. Mai 2005, 12:47

    hallo vera, möchte dich hier in der fc. herzlich begrüssen. wünsche dir noch viel spass dabei
    lg. joe
  • Dieter Freese 22. Januar 2005, 12:13

    Hallo Vera,
    danke für deine Komplimente. Ja, die Kleine ist süß.
    Schade, dass man dich nicht auf einem Foto sehen kann.
    Gruß Dieter
  • Eberhard Pocha 12. Januar 2005, 18:34

    Hallo Vera,
    fantastische Bilder für eine Anfängerin, wahrscheinlich bist Du ein Naturtalent.
    Inzwischen gibt es immer mehr WHV`ler hier in der FC.
    Ich weiß nicht ob es Dir bekannt ist, aber es gibt inzwischen einen FC-Stammtisch in WHV, der 1x im Monat tagt und zwar jeden 2tenDonnerstag in der" Bistro Galerie". Im User-Kalender (Projekte) kannst Du nachschauen und Dich anmelden wenn Du kommen möchtest.
    Mach weiter so und wenn Du Fragen hast schick eine Quickmessage.
    Gruß Eberhard
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 252 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 360 Kommentare