Verena D.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1114585]

Kommentare 6

  • Sebastian Leopold 1. April 2008, 18:10

    Hallo Verena! Schön von jemanden hier aus der nähen zu hören:-)
    Danke für deine Anmerkung.
    Sehr schön gelungene Bilder hast du auf deiner Seite.
    Mach weiter so!
    Lg Basti
  • Arwen1606 26. März 2008, 21:12

    Vielen Dank für deine Anmerkung über das Hasenbaby ohne Namen. Vier Wochen sind wirklich früh zum Absetzen, doch die Hasenmama ist verstorben und ich habe es aufgenommen. Ich denke mit zwei weiteren Hasen hat das kleine Hasenbaby genug Freunde ;-)
    Viele Grüße
    Arwen
  • Gerald Sp. 12. März 2008, 12:14

    Vielen Dank für Deine Anmerkung,

    Gruß,

    Gerald
  • Rolf Rösch 29. Februar 2008, 6:49

    Hallo Verena,
    vielleicht hast du ja sogar recht,ehrlich gesagt bin ich damit auch noch nicht so zufrieden.Werd mir bei Gelegenheit noch was einfallen lassen.
    LG Rolf
  • nic' n hel 28. Februar 2008, 17:37

    Hallo Verena,
    lieben Dank für deine Anmerkung.

    Leider gibt es kein weiteres Bild mit tiefer stehender Sonne, das Bild entstand mit einem Sprung aus dem Auto, als ich das Motiv entdeckte.
    Lg nic
  • MicTi 11. Februar 2008, 16:23

    Hi Verena,
    willkommen hier in der FC. Ich bin hier auch erst seit kurzem mit Bilduploads aktiv und täglich aufs neue über die Vielzahl der tollen Ideen überrascht.
    Viel Spaß noch und Grüsse
    MicTi
  • 1 0
  • 44 170
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse