Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Verena Bösche


Free Mitglied
[fc-user:887989]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich alles, was mir vor die Linse kommt. Am liebsten ohne irgendwelche Dinge zu arrangieren, kleine Blatt oder Steinchen zu verrücken. Es ist interessant, welche Zusammenstellungen die Natur da bieter. Besonders gerne widme ich mich der Makrofotografie. Gerne auch meine "Kinder", die sich aber 16, 18 und 20 Jahre alt sind und sich meist weigern.
Fotografiert habe ich in meiner Jugend schon gerne. Danach erst mal 'ne ganze Weile gar nichts. Durch meine Job als freie Mitarbeiterin bei einer lokalen Tageszeitung, wo ich neben dem Verfassen von Artikeln manchmal auch fotografieren muss (eine Digi-Kamera bekam ich von der Redaktion), bin ich wieder auf den Geschmack gekommen.
Ab und wann habe ich noch mit einer kompakten Analog-Kamera Fotos gemacht. Seit November letzten Jahres habe ich eine kleine Canon Powershot A 429. Seitdem ist kein Motiv vor mir sicher und ich warte darauf, dass ich genug Geld für eine DSRL zusammen gespart habe.

Kommentare 2

  • Jürgen Riech 21. Januar 2007, 3:18

    Hallo Verena!
    Willkommen in der fc. Wünsch Dir viel Spaß hier, viele nette Kontakte und immer gute Motive und Ideen.
    Lieben Gruß
    Jürgen
    Saxophon-Man
    Saxophon-Man
    Jürgen Riech

  • smk. 20. Januar 2007, 7:09

    Willkommen in der "Suchtburg" FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und allzeit "gutes Licht".

    vg-Stefan

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse