Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

verdammt


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:994878]

Über mich

Servus und Hallo,

Über konstruktive Kritik freue ich mich!!



Die Zusammenarbeit mit Menschen bereitet mir viel Freude. In aller Ruhe gehe ich das Fotoshooting an.Wichtig ist mir bei einem Shooting, ein Vertrauensverhältnis zum Modell aufzubauen und vor allem eine gelöste Atmosphäre zu erreichen. Denn meiner Meinung nach, entstehen so gute Bilder.

Nicht alles sollte ernst gesehen werden-der Spass am Fotografieren und an den Ergebnissen steht bei mir im Vordergrund.

Ich liebe die Herausforderung und gibt es wirklich Grenzen die man nicht durchbrechen kann?

Kommunikation im Vorfeld ist auch in dieser Branche der Schlüssel für ein gelungenes Miteinander und einem zufrieden stellenden Ergebnis für beide Seiten.

DAS MODEL entscheidet selbst wie viel sie zeigen will! Teilakt ist KEIN muss!

Ich arbeite nur mit Vertrag!!!

An dieser Stelle möchte ich allen Modells danke sagen, es hat viel Spass gemacht mit Euch zu arbeiten

Es gibt immer einen Weg oder eine Möglichkeit. Also meldet Euch-es gibt keine doofen Fragen , nur doofe Antworten.

Ich freue mich auf neue Herausforderungen!
No Limits-alles ist möglich-oder?!!

[url=http://www.la-garda.de/content/view/333/134/]Was bedeutet eigentlich TFP?![/url]

Kommentare 7

  • Avantgardist2701 20. Oktober 2009, 22:55

    danke dir für den gb eintrag...
    stimmt ich gucke nicht böse... :D

    lg basti
  • Jose Cuadrado 7. Oktober 2007, 9:57

    Hy
    Danke für deinen beitrag.

    Deine Bilder sind auch nicht von schlechten Eltern vor alem die von Lena.
    Mach weiter so.
    Ich werde auf jeden fall der Deutschen seite treu bleiben auch wenn ich jetzt in der Spanischen zugang habe.

    Un gran saludo Jose
  • -IHEA- 2. August 2007, 11:32

    Hi Verdammt...

    Dank Dir für Deinen verdammten Comment zu meinem Bild! Wünsche Dir immer genug Licht und de Finger im richtigen Moment am Auslöser!

    Gruß, IHEA
    Sonnenanbeterin
    Sonnenanbeterin
    -IHEA-
  • FOTOholic 18. Juli 2007, 8:17

    herzlich willkommen und viel spaß hier..ich hab ihn seit 2 jahren*g*

  • Frank-2.0 13. Juli 2007, 17:31


    Herzlich willkommen in der FC!

    Testbericht für Einsteiger-Kameras:
    http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=39&i=38524&t=38524
    --------------------------------------------------------------


    Die ersten Bilder sind ja sehr vielversprechend, mal schauen wie du dich entwickelst.
    Viele Grüße
    Frank
  • Ralf Oltmanns 12. Juli 2007, 18:41

    Hallo,

    herzlich Willkommen in der FC. Hoffe, dass Du hier eine Menge netter Kontakte findest. Ist das Bild mit dem Steg ein DRI? Schreib mal die Belichtungsdaten dazu.

    LG Ralf
  • Bianka Seidel 12. Juli 2007, 18:06

    herzlich willkommen im fc.
    wünsche dir viele anmerkungen,
    anregungen und nette kontakte!
    lg bianka
    Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Bianka Seidel

Meine Statistiken

  • 21 32
  • 99 365
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse