Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vera W.


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:787615]

Über mich

Hi und Hallo,
ich melde mich mal ganz vorsichtig hier in der fotocommunity. Ich bin absolut beeindruckt von allem was ich hier gesehen habe und traue mich fast nicht zu sagen, dass ich selbst eigentlich gar keine Kamera besitze. Dennoch fotografiere ich leidenschaftlich gern und hab fast keine Skrupel meine Freunde (props to Patrick Wendt here!!) um ihre Kameras zu bitten, wenn ich ein schönes Motiv sehe. Und davon gibt es mehr als genug jeden Tag :)
Ich bin also voll motiviert und gespannt auf alles was hier so zustande kommt.

Kommentare 1

  • Patrick Wendt 19. Juli 2006, 16:15

    erster, erster. Hallo und herzlichst nich? Kleine Wunderwelten tun sich auf wenn man erstmal anfängt durch ein Linse zu schauen und später auch zu denken. Neue Sichten und der Ergeiz etwas festzuhalten wie man es sieht, also auch mit Emotionen, das ist Fotografieren. Drum bis bald und viel Spaß in dieser Großstadt im Netz, der eigenen kleinen Gesellschaft mit vielen Nieschen.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 37 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse