Vera Marx


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:426839]

Über mich

Hallo Leute,
ich hab schon als ich klein war, eine Kleinbildkamera zu Weihnachten bekommen. Doch dieses Weihnachten war was ganz besonderes und ich bekam eine langersehnte Digitalkamera (Olympus C-740 Zoom) :D Habe mich natürlich total darüber gefreut und so gehe ich regelmäßig (mal mehr, mal weniger) mit ein paar Mitgliedern der Fotocommunity fotografieren.
viel Spaß noch beim Surfen
mfg Vera

Kommentare 5

  • Kerstin Scho 21. April 2004, 23:32

    hallo vera,
    du hast auch die etwas anderen motive...
    grüß' mir die heimat!
    gruß, kerstin
  • Stefan Zimmermann 25. Januar 2004, 15:22

    Hallo Vera.

    Auch ein Willkommen von mir in der FC!

    Wie man aus gut unterichteten Kreisen ;-) hören kann wird am Fr. was besonderes anstehen für Dich!

    Schade das es noch kein Profiltext von Dir zu lesen gibt. Finde es immer spannend was die Leute so zu erzählen haben. Hoffe das ändert sich noch. Ist viel Freundlicher wenn man die Leute etwas besser kennt.
    Na Ja will Dir da jetzt auch nichts einreden ;-)

    Grüße aus Karlsruhe und immer Gut Licht wünscht
    Stefan
  • Erika Wenzel 4. Januar 2004, 15:42

    Auch ich wünsche Dir hier viel Spaß und Freude.Gut Licht.LG Erika
  • Adrian Novac 3. Januar 2004, 20:28

    Hallo Vera, willkommen in der fc. viel spass und gut licht wünscht dir adrian.
  • RA K 3. Januar 2004, 19:57

    Hallo Vera,
    ist mir der Harald doch zuvorgekommen mit der ersten PA, grummel. Deine beiden ersten Fotos können sich schon sehen lassen, jetzt biste ja auch in diesem verrückten Haufen. Dann wünsch ich dir mal gut Schuss.
    lg
    ralf
  • 7 0
  • 273 383
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse