Ventralis


kostenloses Benutzerkonto, Zirl
[fc-user:1459100]

Über mich

Hallo liebes FC Mitglied und liebe(r) BesucherIn!

Mein Name ist Roland, ich bin 32 Jahre und beschäftige mich seit ca. einem Jahr mit dem Fotografieren. Durch meinen Freund und "Mentor" Benni lernte ich die die Faszination des Fotografierens kennen. Mit Hilfe seiner Tipps und Tricks gelang es mir, so manches Motiv ins richtige Licht zu setzen, und es began richtig Spaß zu machen! Mein Schwerpunkt liegt in der Macrofotografie, und durch mein zweites Hobby der Aquaristik, den Abbilden von Fischen im Aquarium.

Meine spärliche Ausrüstung besteht aus einer Canon Eos 400D und einem 18-55 Kit Objetiv, jedoch habe ich nette Freunde, bei denen ich ab und zu ein Objekiv leihen kann, damit ich die nötige Brennweite für meine Motive habe.

Über fachliche und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen!

Vielen DanK

Kommentare 3

  • Lebe den Augenblick 13. Oktober 2009, 9:09

    Hallo
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung.

    LG Sambesi
  • Lanti 12. Oktober 2009, 17:40

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto

    Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne Motive.
    Viele Grüße Horst
  • propolis 10. Oktober 2009, 17:46

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zur Schreiberin und Empfängerin von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Foto-Touren
    Helga Simon 1928-2021.Sie war  nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    Helga Simon 1928-2021.Sie war nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    propolis

    VLG Propolis
  • 0 0
  • 0 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert