Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Venne


Free Mitglied, glühendem Stahl
[fc-user:1130874]

Über mich

Ich schieße mit meinem Handy, der GoPro oder einer Kamera
... mehr oder weniger scharf in der Gegend herum...
Wenn ich die Kamera in der Hand habe, finde ich auch schnell irgendetwas, was unbedingt fotografiert werden möchte...

...und wen oder was ich (gut) treffe, stelle ich hier zur Schau!
(bin quasi ein Schausteller)

Die fotocommunity bietet meiner Meinung nach nicht nur eine Plattform, seine Werke und "künstlerischen" Ergüsse zu offenbaren, man bekommt in erster Linie herrliche Anregungen durch die Bilder anderer Mitglieder.
Das alleine ist bereits ein Grund, warum ich hier bin.
Durch dieses Austauschen kommen alle weiter!
Feines Dingen, so'ne Kommune...!

Wer Gold aus Stroh machen kann, kommt im Leben weit...ich kann aus Gold Stroh machen und fühle mich gut dabei.
...aber, meine sehr verehrten Damen und Herren, treten Sie näher und sehen Sie selbst...

...nun aber mal wacker Fotos gucken und Anmerkungen schreiben.

Kommentare 15

  • FreaX 25. Mai 2008, 12:35

    HeyHo!

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Bild!
    Und du hast absolut recht, Wahnsinn und Kunst liegen oft sehr eng beieinander!

    Grüße,
    Jonas

  • M.Anders 24. Mai 2008, 15:11

    Hallo Venne!
    Es ist defenitiv ein Asiatischer :) Wer suchet, der findet.
    Eigentlich nicht schön, zu lesen, das er "unsere" Marienkäfer vertreiben könnte...
    Aber trotzdem: Ich find deine Aufnahme echt toll. :)
  • MAIK SSYCKOR 8. Mai 2008, 21:29

    Danke ... und auch mal fett gute Bilder ...GRUSS MAIK
  • lan ling 8. April 2008, 16:42

    ..dankeschön:-) fühle es genau so:-) lg
  • Jörg Glasen 2. April 2008, 12:27

    Hallo Venne,
    danke für die Anmerkung und bitte unbedingt Foto der Nachbarin schicken :-)
    Grüsse
    Jörg
  • blickdicht 29. März 2008, 13:07

    Hi Venne,
    ich find die auch sehr kuschelig und Schönheit liegt ja bekannterweise im Auge des Betrachters. Hab das Foto für 'ne Kollegin mit absoluter Spinnenphobie gemacht. Mal sehen, wie sie das findet ... :-)
    LG
    Silvia
  • Anette W. 24. März 2008, 10:51

    Hallo Venne,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Rotkehlchen-Trilogie.
    LG Anne
    Rotkehlchen-Trilogie Zugabe
    Rotkehlchen-Trilogie Zugabe
    Anette W.
  • D. Wirtz 24. März 2008, 0:22

    Hi Dirk!
    Hier bei mir kannst Du Dich an den Prong-Bildchen ergötzen :)
    Bis bald!
    Lg, Dirk


  • photohai 19. März 2008, 17:39

    Hallo Venne,
    danke für deine Anmerkung von

    LG
    Heiko
  • zehment 14. März 2008, 11:39

    Dankeschön und schöne Grüße !!
  • MarcusT. 9. März 2008, 13:52

    Hallo Venne,

    vielen Dank für die freundliche Aufnahme und Deine Grüße.

    Vielleicht läuft man sich ja im Ruhrgebiet 'mal über den Weg.

    Viele Grüße,

    Marcus
  • Uwe Bormann 8. März 2008, 0:08

    moin moin,
    dank für Deine anmerkung. Ich sehe, Du knipst irgendiwe Sachen aus dem Leben.
    Ich hätte gute Lust mal loszuziehen und abends alles zu knipsn, was das Ruhrgebiet so hergibt.
    Gruß Uwe
  • Fernanda Ronner 7. März 2008, 11:43

    Hallo Venne,
    vielen dank für deine nette anmerkung zu meinem Bild
    Rote Rose
    Rote Rose
    Fernanda Ronner

    LG Fernanda
  • aNNi ART 7. März 2008, 11:15

    Vielen Dank für´s Vorbeischauen .
    lg aNNi
  • Pachler Michael 6. März 2008, 23:11

    Hi Venne,
    ich danke dir für deine Anmerkung!
    lg michael

Meine Statistiken

  • 3 10
  • 115 274
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse