Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Venelin Antonov Piperov


Free Mitglied, München
[fc-user:460908]

Über mich

Hallo liebe FC Mitglieder,
meine neue Internet Präsenz:
http://www.fotogemeinschaft.de/v/fotografen/Venelin-Antonov-Piperov/

Von Beruf bin ich Musiker-Klarinettist und spiele klassische Musik, Jazz usw.

Meine Galierie Bilder:



Hier eine kurze Beschreibung meiner Foto-Austattung:
Nikon F 80
Nikon D 70
Nikkor- AF-D 50mm f=1,4
Sigma- AF-HSM 12-24mm f=4,5-5,6
Sigma- AF 90mm makro 1:1 f= 2.8
Tokina- AF 70-300mm f= 4,5-5,6
Stativ - Bilora
Für die Beleuchtung benutze ich zwei Baustellenlampen mit weissem Backpapier, damit das Licht nicht so hard und direkt ist, zwei Rettungsdecken als Reflektorwände und noch eine Leselampe mit 250 Watt.
Also, viel Spass und bitte bewerten Sie mich so viel wie Sie wollen (auch negativ)
Profil Bild: Ivan Borisov


Kommentare 25

  • G T 27. August 2005, 11:30

    lieber venelin,
    ganz herzlichen dank für all deine anmerkungen zu meinen fotos. es hat mich sehr gefreut, daß du meinen bilderwald durchforstet hast und dabei etwas kommentierwürdiges gefunden hast:-)
    ich habe dich ja schon etwas länger auf meiner buddyliste und freue mich über jedes neue foto, jedesmal etwas ganz besonderes auf seine weise.
    was ich gar nicht verstehen kann ist, daß du nur so wenig comments zu deinen aufnahmen bekommst? ich finde, das sollte sich ändern:-)
    liebe grüße & gut licht !
    gunther
  • Swetoslaw (Sweti) Beltschew 23. Juli 2005, 18:43

    Hallo Veneline,
    ich habe versucht mir deine Bilder anzuschauen. Ich gestehe gleich, ich hab’s nicht ganz geschafft. Es sind viele sehr gute dabei. Die meisten haben eine deutliche Aussage und sprechen den Betrachter direkt an. Mein Favorit (bis jetzt) ist . Offensichtlich stellst du dich große Ansprüche bei fotografieren, nur bei der Bilderauswahl klappt nicht immer. Es sind ein Paar Bilder dabei, die für dich wahrscheinlich wichtig sind, für die andere (mindestens für mich) aber keine Aussage erkennbar ist. Es sind auch ein Paar Bilder, die leichten technischen Fehler (sehr schnell mittels EBV zu korrigieren) aufweisen dabei, was aber die Aussage nicht wesentlich stört. Du hast großes Potential und ich hoffe, dass noch mehr gute Bilder von dir in meine Favoriten reinkommen. Und… vergiss das „Musikantenstadl“, deine Bilder sind besser.
    LG Sweti aus Dresden
  • Holger Schimanke 12. Juli 2005, 0:39

    Lieber Venelin,
    gottseidank schaffen es nicht alle Bilder in die Galerie....!!! Das ist manchmal leider auch als eine grosse künstlerische Bedeutung zu interpretieren! Mir gefallen Deine Bilder sehr gut und ich finde sie sehr ausdrucksstark..
    Liebe Grüsse von jemandem der nicht fotografieren, sondern nur kochen kann ;-)
    Gruss Holger


  • Achim Conring 26. Juni 2005, 15:52

    hier stimmt mal wieder alles !
    chapeau !
    gutes gehör und klasse auge !
    gruß aus hamburg, achim.
  • Florian Borlein 12. Juni 2005, 12:37

    Selten haben mich Bilder so beeindruckt.
    Ich bewundere Deien Blich für das Besondere und das Gewöhnliche, das durch das Bild eben dann das Besondere wird.
    DAS Beispiel dafür sind die Bilder der Ruderregattastrecke. War oft da, so aber hab ich das nicht gesehen

    lG
    Flo
  • Wicki Der Seebär 18. Mai 2005, 10:52

    Gratuliere zu deinem Stern *

    Leon
  • Dian Zwetkow 18. Mai 2005, 1:09

    Du hast mir gebetet um Bewertungen von deine Bilder! 173, dabei sind eine menge gute Bilder, leider ich habe nicht so viele zeit alles richtig zu bewerten!
    MfG Dian
  • Thorsten Reichelt 1. April 2005, 19:10

    Hallo Venelin!
    Hab schon einige deiner Bilder kommentiert, und muss jetzt mal allgemein sagen: Ich finde deinen S/W-Stil einfach fantastisch. Gerade das Rauhe, Ungeschliffene an deinen Bildern ist herrlich offen und ehrlich.

    LG, Thorsten
  • Natascha M 29. März 2005, 13:00

    Hallo,
    du bist schon lange orange bei mir und jetzt verewige ich mich mal hier.
    Deine Bilder sind wirklich wunderschön, deine Frau ist einfach faszinierend.
    Deine Bilder haben Seele, das trifft es genau.
    Immer wieder staunend, Natascha
  • M.Varzandeh 22. März 2005, 8:23

    ... Du hast jede menge sehr schöne und anspruchsvolle Aufnahmen! Du hast sicherlich schon das richtige Auge dafür, weiter so! :-)
  • M.Varzandeh 10. März 2005, 1:47

    Hallo Venelin, erstmal vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild „lustig“. Was den Rahmen angeht, hast Du vollkommen Recht! Danke für den Hinweis. Ich habe vergessen vor dem Uploaden den Rahmen passend zu schneiden! PEINLICH! Newbi-Fehler! ;-)
  • Barbara Mayer 7. März 2005, 11:56

    sehr feine bilder, ab jetzt verpasse ich keins mehr :)
  • elvisfirewolf 4. März 2005, 9:38

    grossartige bilder hier, die alle mit mir sprechen, wenn ich sie mir ansehe.
    buddy-liste!
    :)
  • Conny 2. März 2005, 10:14

    Hallo Venelin,
    schöne Bilder hast du, die gefallen mir.
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    und

    Gruß Conny
  • Domenico K 26. Februar 2005, 20:43

    danke für deine anmerkung :)

    freut mich natürlich, dass dir das bild gefällt, aber ich glaube du hast es nicht richtig verstanden :)
    das was man auf dem bild sieht, sind (leider) keine fenster sondern die scheinwerfer zur beleuchtung eines gebäudes - sonst wärs ja ein ziemlich cooles bebäude ;)
    lg :)
  • Lars P 2. Februar 2005, 12:42

    Hallo Venelin,

    danke für Deine Anmerkung.
    Freut michd as Dir das Bild gefällt.

    Gruß
    Lars
  • Jan Luley 29. Januar 2005, 13:39

    Hi Venelin,
    schöne Fotos machst Du. Gefällt mir. Manchmal kommt mir Fotografieren unheimlich schwer vor...
    Gruß von Musiker zu Musiker...
    Jan
  • Stefan Iwantschew - stiwef1 28. Januar 2005, 13:50

    Hallo Venelin,
    Herzlich in FC willkommen! Deine Bilder sind für mich sehr interessant und meistens sehr schön. Heute wenig Kollegen arbeiten in SW. Ich zB viele Jahre habe nur SW fotografiert, aber nach dem Wende fast nur in Farbe... umschalten oft ist nicht so einfach, aber Du
    kannst das?
    In diese FC die Anmerkungen für manche Mietglieder
    sehr deficit sind, aber kein Grund zum aufhöhren, also weiter machen!!!
    Twoj Stefan
  • Andrea Camporese 26. Januar 2005, 10:42

    Danke fuer deine Anmerkung, ich mag mein Foto sehr auch :))) ich warte auf deinen naechsten Besuch :)))
    Gruesse aus Padova, Italien
    Andrea
  • Frau AHa 25. Januar 2005, 8:03

    Hallo Venelin
    Herzlich Willkommen in der fc. Du hast ganz interessante S/W-Fotos. Ganz nach meinem Gusto. Mach weiter so und gut Licht.
    lg Annette
  • Dirk Schlender 16. Januar 2005, 8:57

    Hallo Venelin,
    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern! Hat mich riesig gefreut!! Ich werde mich jetzt auch gleich bei dir noch mal etwas umsehen:-)
    VG Dirk
  • Anne-Dorothé Davis 7. Januar 2005, 21:28

    Jetzt versteh ich auch, warum du mir den Tipp für s/w gegeben hast :-).Du hast jedenfalls sehr schöne Bilder.
    "Stille" gefällt mir am besten.
    Gruß Anne
  • Holger A.b. 7. Januar 2005, 17:21

    Tolle Bilder machst du!! Klasse!!!

    LG Holger
  • Thomas Siekmann 6. Januar 2005, 21:48

    Hallo,

    die SW-Portraits gefallen mit sehr gut - vor allem dem Frauengesicht gibst du wirklich "Grazie".
  • Matthias H.amborg 6. Januar 2005, 21:01

    Du hast eine Menge sehr schöner Bilder hier.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 835 Kommentare
Erhalten
  • 39 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 436 Kommentare