Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vendetta82


Free Mitglied
[fc-user:979432]

Über mich

Hi ich bin die Vendetta aus Konstanz. Eigentlich komme ich ursprünglich aus Freiburg, wohne aber seit einger Zeit hier am Bodensee.

Ich habe vorallem Erfahrungen im Bereich Portrait-, Hip Hop, Fetisch, Bademoden, Dessous, Tattoo und Piercing, Gore, Glamour, Mode, Vampirshootings und weitere verrückte Ideen. Leider ist meine Sedcard, durch einige Umzüge in alle Winde verstreut und ich habe nur einige wenige Bilder hier.

Wenn Ihr mich für Akt- oder Teilaktfotografie buchen wollt muss ich leider absagen, da ich in diese Richtungen keine Aufnahmen mache. Weiterhin schreibt mich nicht wegen SC, HC, etc an. Auch hier muss ich Euch leider eine Absage erteilen. Wers nicht blickt und mich trotzdem mit dem Scheiss nervt wird gemeldet und bekommt leider auch ne enstrepechende Ansage von mir.

Zu meiner Person:

Ich bin 25 Jahre alt, habe einige Tattoos und Piercings, wobei einige meiner Piercings wegen meines Jobs nur in der Freizeit trage. Ich bin Webdesignerin und arbeite in einer kleinen Werbeagentur.

Meine Tattoos:

Sonne auf dem Steißbein,
wilde Orchidee auf dem Brustbein,
Perverted Monk Zeichen auf dem Knöchel,
Schriftzug Vendetta, mit zwei Totenkopfblumen auf dem Unterbauch.

Bald:

zwei Nautikstars, links und rechts innen auf dem Unterarm,
japanischer Drache auf der Innenseite meines Oberschenkels

Meine Piercings:

Rook (Ohrknorpel),
Tragus (Ohrknorpel),
Anti-Tragus,
ein Conch,
ein zweites Zungenpiercing,
ein zweites Bauchnabelpiercing,
ein Lippbandpiercing

Für wen ich Bereits gemodelt habe:

Coca Cola Promotion,
AOL Promotion,
Suicide Girls,
KinKats,
SLS Crew,
EBV Studio Freiburg,
FFF Art,
Kurtis die besten Bilder,
Headcrush,
Tattoo-und Piercingsstudios in Freiburg, Konstanz und München,
Fotomagic,
Wowart,
Ottograf,
Tattoo und Piercing Confention Freiburg,
Tuning World Friedrichshafen,
Headbanger,
...

Kosten:

Also bei guten Ideen und fähigen Fotografen bin ich auch gerne bereit TFP zu machen, allerdings müsst Ihr mir dann die Fahrtkosten erstatten. Ansonsten fragt einfach an, dann reden wir über die Gage. Keine Angst, ich habe nicht wie andere Models selbstüberschätzte Gagenvorstellungen, ich bin bezahlbar ;-)))

VeNdEtTa

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 8 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse