Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

VelaNi


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:1181492]

Über mich

Fotos machen zu dürfen ist ein Privileg und ich freue mich zu den Privelegierten zu zählen. Nach einem Jahr bleiben bei mir nur 10 Fotos übrig, der Rest wird gelöscht. Den top ten bearbeite ich dann weiter.

Kommentare 11

  • Ronald Pelzer 30. Juni 2008, 22:37

    Danke für Deine Anmerkung zum Bild ORNAMENT. Es ist ja immer wieder gut eine positive Aufmerksamkeit zu erregen.
    LG, Ronald
  • Thomas Kirchenberger 8. Juni 2008, 13:53

    Danke für deine Anmerkung. Zu deiner Philosophie nur ein Tipp, falls du dich doch nicht entscheiden kannst, Speichermedien sind so günstig. Ansonsten Hochachtung, ich könnte das nicht.
    Gruß aus Berlin Thomas
  • Philomena 5. Juni 2008, 11:17

    Hallo Hallo! :-)

    Lieben Dank für Deine Anmerkung!


    LG an Dich,
    Phil
  • Marco Hayek 5. Juni 2008, 0:32

    Hallo VelaNI,
    erstmal Dankeschön für Deine Anmerkung.
    Das mit den 10 übrigen Bilder am Jahresende, also dazu möchte ich Dir gerne etwas sagen...
    Wenn Du all deine anderen Bilder unwiderruflich Löscht, dann kannst Du Deine Fortschritte gar nicht sehen. Ich meine, ich zum Beispiel hab noch meine ersten Fotos auf Festplatte und wenn ich mal so ne Phase habe, wo ich mir Denke, wie schlecht ich doch bin, dann schau ich mir die alten Fotos an und mir gehts wieder gut.
    Ich mein ja nur, ist nur ein Tip, ich weiß ja nicht wie lange Du schon Fotografierst.
    Also jedenfalls wünsche ich Dir immer das beste Motiv und bis bald... Marco Hayek
  • Stefan Thom 4. Juni 2008, 22:50

    willkommen im FC
    grüße Stefan
  • Anne - Dore Altmann 4. Juni 2008, 20:01

    Hallo VelaNi,
    Danke für Deine AM, ich habe gar nichts weiter bearbeitet, nur etwas zugeschnitten.
    lg anne
  • Diana Ueberschaer 3. Juni 2008, 22:09

    Hallo !
    Danke für DEine Anmerkung zu meinem Foto. Habe z.zt. nicht die Möglichkeit das Bild in S/W ins Netz zustellen. Aber es geht irgendwie ,das Du es Dir runterlädst-und dann kannst du ja mal schauen wie es Dir gefällt.
    Ich stolpere über Deine Härte an Deiner Fotoarbeit. Warum schmeißt Du alles weg-zeig mehr,so lernen wir doch.
    Ich hab nur 4 Fotos entdeckt....LG Diana.
  • Verifyn 3. Juni 2008, 15:18

    Hallo und herzlichen Dank für den ersten Kommentar den ich zu meinen ersten Uploads in der FC erhalten habe.

    Gerade diese Form der konstruktiven Kritik wünsche ich mir als absoluter Newbie der digitalen Fotografie.

    Viel Freude weiterhin hier in der Fotocommunity

    wünscht

    Andreas Stark
  • Karsten Sachse 9. Mai 2008, 23:10

    Herzlich wilkommen in der fc und vielen Dank für Deine Anmerkung. Nach Deinem oben formulierten Anspruch weiß ich sie besonders zu schätzen ...
    VG, K.
  • A.R. Mahallatian 9. Mai 2008, 22:12

    Löwenzahn, sei stolz, ich bewundere dich
    Löwenzahn, sei stolz, ich bewundere dich
    A.R. Mahallatian
    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Al Axe 7. Mai 2008, 22:02

    Hallo VelaNi,
    danke für Deine Bemerkung zu meinem letzten Foto.Ich habe gerade gesehen, dass Du neu in der FC bist und wünsche Dir auf diesem Wege viele nette Kontakte und Aufsehen erregende Fotos. Viel Spaß
    Al Axe
    PS.: So schlimm finde ich Deine Anmerkung auch nicht :)

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 19 119
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse