Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vb-images


Free Mitglied, Bern
[fc-user:555726]

Über mich

Mit einer Olympus C-2010 angefangen und die Digitalfotografie immer geliebt. Fast jedes Jahr eine neue Kamera bis ich nun via Nikon D-70, D-80, D-200, D-300, D-700 und nach 8 monatiger Wartezeit nun endlich bei der tollen Nikon D-800 gelandet bin.

Ich mag verschiedenste Arten von Bildern: von Portrait über Sport zu Natur.

Kommentare 20

  • Philipp Riedi 7. März 2011, 11:42

    Hallo, vielen Dank für deine Anmerkungen. Deine Hundesportbilder sind einfach Top voller Dynamik und Action, Super Gratuliere....LG Philipp
  • Ronny Matthes 1. August 2010, 15:07

    Danke für die nette Anmerkung. Das Makro ist ein Canon EF 100mm/ 2,8/ USM. Es macht sagenhaft knackige und scharfe Aufnahmen. Bin sehr zufrieden damit. Schönen Sonntag.
    L.G. Ronny
  • Patricia. F. 10. November 2008, 19:26

    emol wieder es grüessli und es merci do lo!!

    patricia
  • Model Fabienne A. 29. September 2008, 18:36

    Hallöchen Viktor :-)

    Danke dir für die lieben Kommentare *freu*
    Hoffe, dass wir uns irgendwann mal wieder sehen..
    Entweder beim Shooting oder im Event-Bereich ;-)
    Sende dir lieeebe Grüße
    Fabienne
  • Olaf R. Müller 19. April 2008, 14:01

    Hallo Victor,
    deine Leuchtturm-Serie ist wunderschön.
    Da kannst du gerne noch ganz viele zeigen.

    LG Olaf
  • Ludwig Goiginger 12. Februar 2008, 5:10

    Salü Victor!
    Danke für deine netten Worte zu meinem Topmodel!

    Eigentlich hab ich es mit Portraits gar nicht so. Das war mein erstes Bild bei der FC. Habs damals nur unter Tiere gespeichert, richtig wäre Greifvogelpark (Telfes / Stubaital, nett und klein) gewesen. Das Bild hat ungelogen 3 Mio. Pixel und ich war ca 1m "weit" weg.
    LG²

    Ps: Ein Schweizer Mädel - Anne B. 91 - ist Falknerin. Schau mal rein.
  • Tony AKa fototaker 1. Februar 2008, 16:50

    hallo and guten tag!! thanks for your comment of my foto of the lighthouse. yes, there are many lighthouses along the Oregon coast but i didn't get a chance to see many. I actually thought the lighthouse at Newport was very nice too! danKe and take care!!

    Heceta Head Lighthouse
    Heceta Head Lighthouse
    Tony AKa fototaker
  • Marie Sp. 6. Oktober 2007, 19:18

    Hi Viktor,
    vielen Dank für Deine private Nachricht und Dein Kompliment zu meinen Pics *rotwerd* ;o) Du bist sehr vielfältig und hast ein sehr gutes Portfolio *meinKompliment* btw ... meine Katzingers kennen auch die Crocs ;o) und Danke für die Info :o)
    liebe Grüsse M@rie
    ~ Chobe Lullaby ~
    ~ Chobe Lullaby ~
    Marie Sp.
  • Markus Ka 19. September 2007, 17:41

    Hallo Viktor!
    Deine Bilder hier sind wunderschön und sehr vielfältig von der Motivwahl her.
    Hat mir gefallen diese durchzusehen.

    LG vom Bodensee,
    Markus
  • I Nikky I 27. März 2007, 7:49

    hallo du, werde deine bilder ab heute beobachten
    lg. nikky
  • 1 Sinn(e)bild 19. März 2007, 22:12

    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern..erfreue mich auch an deinen Arbeiten und wünsche mir für dich noch viele weitere in dieser Stilrichtung;-)
    lg
    Margit
    KINDHEITSERINNERUNGEN...
    KINDHEITSERINNERUNGEN...
    1 Sinn(e)bild



  • Yve Roché 3. Januar 2007, 13:24

    Hey du!
    Freut mich, dass du meine Bilder schön findest und leider hast du recht: Ja, ich wohne zu weit weg...in der Nähe von Karlsruhe... :-( Finde deine Bilder nämlich auch schön! :-)
  • Medusas World 30. Oktober 2006, 15:08

    Hallo Viktor
    mir ist gerade aufgefallen, dass wir schon einige male zusammen gearbeitet haben aber ich mich bis jetzt noch nicht in deinem profil verewigt habe, so das ich dies doch gleich mal nachholen muss.
    glg
    medusa
  • torben meyer 15. Oktober 2006, 18:30

    Hallo Viktor,
    ich bedanke mich bei Dir dafür, dass Du Dir meine Bilder angesehen und mit Bedacht kommentiert hast. Du scheinst Dir eine Menge Zeit dafür genommen zu haben (was in der gigantischen Bilderflut hier keinesfalls selbstverständlich ist!). Mir gefällt die Art, wie Du an ein Bild herangehst (sowohl als Betrachter, als auch als Fotograf). Bei Dir ist es meiner Meinung nach auch so, dass Du ein Model als Menschen mit all seinen Facetten siehst und nicht nur als "abzulichtendes Objekt". Und das merkt man eben an Deinen Bildern!
    Vielen Dank, viel Spass und Erfolg noch weiterhin. Man ließt auf jeden Fall von einander!

    Torben
  • Model Alexandra Lang 21. August 2006, 13:38

    Vielen DAnk für die liebe Anmerkung in mein Profil.
    Freue mich das dir die Bilder Gefallen.
    Wünsche dir auch weiterhin sehr viel spaß hier in der FC. Aber vielleicht sieht man sich ja mal.

    LG
    Alexandra

    Hola! ;-)
    Hola! ;-)
    Model Alexandra Lang

Meine Statistiken

  • 9 46
  • 174 1.664
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse