Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vatran Diana


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:1190130]

Kommentare 1

  • Vatran Diana 18. Februar 2010, 10:45

    Hallo,

    Mein Name ist Diana. Ich bin Berufsfotografin seit 3 Jahren.
    Zur Fotografie bin ich durch meine Eltern gekommen, die ihrerseits im Studium und als ich klein war eine Dunkelkammer bei uns Zuhause hatten. Irgendwann mit 12 -13 Jahren habe ich angefangen mein ganzes Taschengeld im einzigen Fotogeschäft bei uns im Ort auszugeben. Doch gemerkt, dass ich leidenschaftlich gerne fotografiere, habe ich in Barcelona mit 23 Jahren.
    Die Ausbildung fing ich dann mit 27 Jahren an.
    Ich bin sehr glücklich!
    ***

    Was mich fasziniert:

    Menschen
    Charaktere
    Linien
    Schwarz-Weiß
    Architektur
    Poesie in der Fotografie
    Klassik
    Reduktion

    aber auch Farben.


    Ich lehne die Trends ab.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse