Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

VanyVanity


Free Mitglied
[fc-user:1466160]

Über mich

Hallo, (:
ich bin Vanessa, 20 Jahre alt und wohne nahe Stuttgart. Ich fotografiere sehr gerne und würde mich über Tipps und Kritik freuen.

Besucht auch bitte meinen Blog the-fashion-alley.blogspot.de

Kommentare 12

  • blueberry-ice 22. April 2011, 11:17

    Klar reichen deine Skills dazu aus, du musst nur wissen, auf was du achten musst ;-)
    Die dunklen Augenhöhlen und Schatten der Nase siehst du mit blosem Auge schon beim Fotografieren, wenn du weißt, dass du drauf achten musst.
    Zum Aufhellen dieser Schatten (wenn dir das Licht sonst eigentlich gefällt wie auf dem kommntierten Bild z. B.) kann man mit dem Modell zum Beispiel an eine weiße Hauswand gehen, die dann Licht auf das Modell reflektiert (das geht echt gut, gesetzt den Fall man hat eine Hauswand griffbereit) oder man behilft sich mit ner größeren weißen Fläche (Zeichenblock, T-Shirt, Styroporplatte), die wie ein Spiegel gehalten wird. Da braucht man dann allerdings einen Helfer oder man hat einen langen Arm ;-)
    Die De-Luxe-Variante wenn man - wie du schreibst - seinen Fokus auf Portraits legt ist ein Faltreflektor (http://cgi.ebay.de/5in1-Foto-Studio-Neu-Reflektor-Faltreflektor-Set-110cm-/390305614339?pt=DE_Fotostudio_Zubeh%C3%B6r_Reflektoren&hash=item5ae0070a03)
  • Lennart N. 29. Juli 2010, 18:03

    Oh sorry ;). Leider aufs falsche Profil gepostet!
  • Lennart N. 29. Juli 2010, 18:03

    Den Streifen find ich eigentlich auch ganz angenehm :).
    Danke für den Kommentar!

    Sundown
    Sundown
    Lennart N.
  • Jens-Jürgen Hauch 29. April 2010, 14:19

    Danke für Deine liebe Anmerkung, Vanessa!
    Viel Spaß in der FC mit Deinen Bildern.
    Liebe Grüsse
    Jens
    PS.
    Du bist aber auch sehr, sehr schön anzuschauen und natürlich sehr fotogen!
  • nNinAa 21. November 2009, 13:03

    es ist eine seite, bei der es um FOTOS geht. nicht um marit larson, dann stells auf ihre fanpage- what ever.
    es geht immer noch nicht um den mittelpunkt, sondern ums bild an sich. mei!
  • nNinAa 19. November 2009, 21:04

    Hey Du,
    jetzt ohne 'ne riesen Diskussion anzufangen zu wollen.
    Wir sind hier in dr Fotocommunity, d.h. es geht um ein Foto. Klar, dass hinter manchen Bilder auch eine tolle Geschichte steckt- aber um die Quali und den Ausdruck geht es doch. Ich find' Maret Larson auch cool und in der Schnelle werden Bilder manchmal weniger gut, aber: dann reagiere doch auf Feedback freundlich. Du schreibst selbst, dass "Ich würde mich über Kritik, Anregungen oder Kommentare sehr freuen". Ein schwarzer übergemalter Mund auf einem unscharfen Bild Handykamerabild ist nicht der Hit. Und denke bitte nicht, ich würde Dich als Person auf dem Bild kritisieren, ums Model und wie man es persönlich vom Aussehen her findet,geht es nicht!- das ist überhaupt nicht meine Absicht. Es geht nicht um Dich, sondern um das Bild- und wenns ein Hund mit schwarz übergemalten Mund wär'.


    Grüße,
    Nina
  • H STi 24. Oktober 2009, 17:01

    Hallo Vany

    Herzlich Willkommen in der FC Welt, bist du aus Geislingen bei Balingen?

    Gruss HSti
  • Heinz Less 23. Oktober 2009, 11:48

    Moon Moin
    vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Lg Heinz
    raus geputz
    raus geputz
    Heinz Less

  • Marcel photography 21. Oktober 2009, 20:02

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß, nette Kontakte und viele Anmerkungen zu deinen Bildern.
    Lg Marcel ;-)
  • Annett Kecke 21. Oktober 2009, 18:48

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Etwas skeptisch
    Etwas skeptisch
    Annett Kecke
  • OhneWorte 21. Oktober 2009, 16:59

    Herzlich Willkommen!

    LG OhneWorte
    Thaikater Minx bei Sonnenbad
    Thaikater Minx bei Sonnenbad
    OhneWorte
  • Luzz 21. Oktober 2009, 15:58

    Hi und Willkommen in der Fc ich hoffe du wirst dich erfolgreich in unsere Community einfügen.Ich wünsche dir immer die richtige Bildwirkung und gutes Licht.......

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 31 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse