Vanessa.bo


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:976390]

Über mich

Hallo,

ich freue mich bei fotocommunity neues Mitglied zu sein.

Ich habe gerade erst zu Fotografieren begonnen und hoffe, dass Sie mir helfen werden mich zu verbessern.

Bis bald

Ps. bin nicht deutsch....sorry für die Scheibfehler!

Kommentare 7

  • Massimo Porracchio 16. Juni 2007, 15:34

    Ciao e benvenuta da parte mia Max

  • Franz Gründer 15. Juni 2007, 21:33

    Hallo Vanessa,
    ich danke dir für die liebe Anmerkung.
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Franz
  • Miriam Groener . 15. Juni 2007, 16:28

    petite! schoen, dass du jetzt auch einen account hast. viel spass und bis bald :D bisous
  • Franz Gründer 14. Juni 2007, 21:48

    Auch ich wünsche dir viel Spaß. nette Leute, ein gutes Auge u. immer gutes Licht.

    LG Franz
  • Claus Anders 14. Juni 2007, 21:45

    Hallo und guten Tag

    ein herzliches Willkommen im Club der Fotofreunde.
    Ich wünsche Dir, dass Du schnell Anschluss findest;
    viel Spass weiterhin an Deinem Hobby hast und mit viel Licht bedacht wirst damit die Bilder auch was werden.
    Ich werde von Zeit zu Zeit immer mal wieder bei Dir reinschauen um Deine Entwicklung mitzuverfolgen.

    Bis dahin wünsche ich Dir nur das Beste

    herzlichst

    Claus



  • Franz Gründer 14. Juni 2007, 21:44

    Auch ich wünsche dir viel Spaß, nette Leute, ein gutes Auge u.immer gutes Licht.

    Lg Franz
  • Olaf Gehsing 14. Juni 2007, 20:02

    ERSTER!!

    Na, dann mal herzlich willkommen und viel Spass beim ausprobieren, schnüffeln und lernen.

    LG

    Olaf
  • 0 0
  • 5 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse