vanessa-s


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:1079145]

Über mich

War lange Zeit "stiller Bewunderer" hier und bin nun seit November 2007 selbst aktiver User. Bin noch ein ziemlicher digitaler Neuling, da erst vor kurzem von einer uralten Olympus OM2 auf Olympus FZ-550 UZ umgestiegen. Eine digitale SLR folgt hoffentlich bald. Auch Photoshop ist noch absolutes Neuland für mich.

Ich freue mich über jede hilfreiche Kritik und sag schon mal danke dafür!

Lieben Gruß aus Wien
Vanessa

Kommentare 4

  • Heiko C. 26. November 2007, 16:43

    Hallo Vanessa!

    Na dann wünsche ich Dir viel Spaß hier in der Fotocommunity! :-)

    Lg aus München

    Heiko
  • Beate Baust 26. November 2007, 0:21

    Hallo Vanessa,
    willkommen in der FC. Mir macht es hier viel Spaß und ich habe doch schon einiges gelernt. Bin auch noch ein ziemlicher Anfänger. Mir gefallen deine Fotos sehr gut.
    Liebe Grüße aus Boston,
    Beate
  • Räder Karl-Heinz 25. November 2007, 23:48

    Hallo Vanessa,

    will dich auch hier Begrüssen und sehe das du für den Anfang schon schöne fotos reingestellt hast...aber es wäre besser meine ich , wenn sie ein wenig grösser wären.!

    gruss,karl
  • Klaus Groth 25. November 2007, 23:09

    Hi Vanessa, herzlich willkommen in der fc. Hast ja schon tolle Fotos eingestellt. Leider wissen wir zu wenig über dich, mit was du fotografierst oder was in der fc deine Vorlieben sind. Vielleicht kannst uns allen das ja noch erzählen. Viel Spass noch in der fc.
    Lg, Klaus
  • 1 0
  • 15 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse