Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vanessa O.


Free Mitglied, Fellbach-Schmiden, bei Stuttgart
[fc-user:533977]

Über mich

Hallo zusammen!
Ich fotografiere leidenschaftlich gerne und lerne stetig dazu, würde mich über Tipps und Tricks aller Art sehr freuen.
Geboren wurde ich 1988 (in meiner lieben Heimatstadt Stuttgart), bin also auch noch im sehr lernfähigen Alter. ;-)
Am liebsten fotografiere ich Tiere (Pferde und Hunde - was ich finde ein schwereres Gebiet ist), aber auch Landschaften, Autos (EDIT: mittlerweile meine liebsten Models - besonders US-Karren und der Mazda meines Freundes) und alles, was mir sonst noch vor die Linse kommt.
Mittlerweile bin ich doch recht flexibel und habe gerne Abwechslung.

NEWSUPDATE April 2009:
Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Buchhändlerin im Sortiment habe ich mich nun entschlossen, mein größtes Hobby, eben die Fotografie, zum neuen Beruf zu machen.
Ab September 2009 werde ich also das 2-jährige Berufskolleg für foto- und medientechnische Assistenten in Fellbach besuchen. Freue mich schon sehr darauf.


NEWSUPDATE Juli 2011:
Geschafft! Erfolgreiche Absolventin der Kolping Akademie für foto- und medientechnische Assistenten! =)


Meine kleine Ausrüstung:
__________________________________________________________
° Canon EOS 60D mit EFS 55 - 250mm f/4-5,6 IS II
°Canon EOS 400 D mit ihrem Kit-Standartobjektiv 18-55mm.
°Konica Minolta Dinage A2 - benutze ich aber nicht mehr.

Objektive:
__________________________________________________________

°Tamron AF 18-200mm F 3,5-6,3
°Sigma 150mm F2,8 DG Macro HSM
°Sigma 10-20mm F4-5,6 EX DC HSM

Sonstiges Zubehör:
__________________________________________________________

°Dreibein-, Einbein-, und Saugstativ (Fat Gecko)
°Kabelfernauslöser von Hama
°Crumpler Fototasche
°Lowepro Fotorucksack
°Reinigungspinselchen
°weiterer Akku, weitere Speicherkarten



Es war im Voting! *geehrt fühl* Danke an alle Voter!


Wow, sooo viele Anmerkungen! o.O


Werbung in eigener Sache:

wurde als 3. Platz in den 2010er Kalender der
http://www.mx-3-community.de/ gewählt.
Ich bin ganz stolz - trotz Tüte und Krimskrams im Bild.... ^^

Ebenso im Kalender für 2011 vertreten:


Bitte beachtet dies, auch wenn ich meine Bilder so gut wie nie mit einem Copyrightzeichen versehe:
__________________________________________________________

MEINE FOTOS SIND © KOPIERGESCHÜTZT!
ALL MY PICS ARE © COPYRIGHT PROTECTED!
__________________________________________________________

Alle Bilder, die in diesem Profil gezeigt werden, gehören mir und sind NICHT für Seiten wie meinpferdchen.de oder ähnlichen (ohne meine Zustimmung) erhältlich !!!).
All pictures shown in this profile belong to me and are NOT available for stallet.se or any other homepages (without my permission !!!).
__________________________________________________________

Liebe Grüße, Vanessa O.

¯`·.·´¯)
`·.,(¯`·.·´¯)
(¯`·.·´¯)·´
`· .,.·´


Kommentare 438

  • Markus Gensmantel 8. April 2013, 20:42

    Hab Dich! :)
  • T. Schiffers 2. April 2013, 22:40

    ...verrückt ist gut!!!!;-)) und gut das Du noch mal reingeschaut hast....Tino
  • Sasha Humm 27. Februar 2013, 20:57

    hej vanessa! :)

    dank dir für das 'wow' zu meinem bild :) - und auch gleich mal wieder ein grüsslein auf deinem profil hinterlasse :)

    lg, sash

  • Petra Goethe 24. Dezember 2012, 12:54

    Ob über oder unter null,
    ob es regnet oder schneit,
    besonders schön und wundervoll sei Eure Weihnachtszeit!

    Mit den besten Wünschen für die kommenden Festtage grüssen wir ganz herzlich

    Petra
    Hilly-Bily, Niki und Märvi

  • JaneB 13. August 2012, 12:44



    Danke sehr :-)
  • T. Schiffers 10. August 2012, 22:27

    Du sagst es.,_)))Tino
  • Peter U. 24. Juni 2012, 19:57

    Hallo Vanessa, dass kannst Du laut sagen, großes Kino und wir mittendrin, total unerwartet, da wir nichts davon im Vorfeld wussten. Umso mehr haben wir uns darüber gefreut über dieses Spektakel direkt vor unserem Hotelfenster :-)
    LG
    Peter
  • T. Schiffers 14. Juni 2012, 20:32

    ...so solls sein...hat mich gefreut.;-)Tino
  • JaneB 21. Mai 2012, 12:22


    Danke sehr.

    Ich weiss auch nicht so recht, aber ich denk es liegt am Mangelnder Schärfe meiner Augen.

    Brille hab ich auf, und trotzdem fehlt ein Ticken.
  • T. Schiffers 19. Mai 2012, 19:39

    ...;-)) genau.,-) Schönes WE!Tino
  • Heribert Niehues 19. April 2012, 14:17

    Hallo Vanessa,
    sorry das meine Antwort auf sich warten ließ. War lange nicht in der FC.
    Der Himmel ist nicht mit einem Filter gemacht....
    LG Heribert

  • T. Schiffers 27. Dezember 2011, 18:58

    ...danke & freu...;-)))Tino
  • NIK-Fotografie 22. Dezember 2011, 21:28

    Ein geruhsames Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2012
    wünschen dir Nicole mit Cody & Blue
  • JaneB 10. November 2011, 20:19

    coole Idee
  • JaneB 9. November 2011, 12:30

    Danke sehr !
  • T. Schiffers 8. November 2011, 18:19

    ...danke für die Anmerkungen, vor allem zu dem "Zausel"..;-))
    LG Tino
  • JaneB 17. Oktober 2011, 18:03

    Glaub´s mir...das war damals der erste Meter den ich gefahren bin....mittlerweile sind es bestimmt schon 1000 km die ich fahren durfte, ich weiss es aber immer noch sehr zu schätzen, das Glück das ich damit habe.....
  • JaneB 13. Oktober 2011, 12:37



    freut mich Danke
  • T. Schiffers 11. Oktober 2011, 21:00

    ....richtig....;-))
    Tino
  • Dieter Seiler 11. Oktober 2011, 19:39

    Das Bild ist am 09.10.2011 entstanden

  • JaneB 7. Oktober 2011, 19:25

    Danke für die Anmerkung ;-)
    Ja und die Sicherungsfestplatte gibt es theoretisch, aber ich habe die Bilder am Dienstag auf den Rechner gemacht, von der SD Karte gelöscht, und dann ist der Rechner über Nacht ausgestiegen, daher war es echt SCh.... weil eben für das lange WOCHENENDE keine KOpie...
  • JaneB 5. Oktober 2011, 23:47

    Danke...leider hat sich mein Rechner verabschiedet...mal sehen, ob die Bilder von dem Wochenende noch gerettet werden können....
  • JaneB 31. August 2011, 22:15



    Lieben Dank...wollte mal was anderes probieren...

  • Peter Mayer 1963 28. August 2011, 23:23

    Hallo...
    Möchte mich nochmals bedanken für die netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Bin auch immer wieder fasziniert wie einfalls und abwechslungsreich deine Fotos sind...

    Ich wünsche Dir eine schöne neue gute Woche.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • JaneB 23. August 2011, 22:50


    Das ist ja der Scheiss..ich habe erst mit offenem Kofferraum eins, dann das mit Knilch und dann.....hab ich das Auto ohne Alles....da fehlt ein Teil vom Auto....naja...is halt so....Anfänger halt (ich werde aber fleissig weiterüben.....Immendingen .....)
Vergeben
  • 402 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 28.211 Kommentare
Erhalten
  • 44 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4.935 Kommentare