Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Valo


Free Mitglied, einem Dorf zwischen Schlei und Ostsee
[fc-user:1573470]

Über mich

Moin-moin aus dem hohen Norden,
seit 2008 mit einer Canon EOS digital unterwegs.
Hauptmotiv ist derzeit die Landschaft zwischen Nord- und Ostsee.

Ich bin sehr geduldig und wählerisch mit meinen Bildern, halte es wie
Calvin & Hobbes:
“they say the secret of success is being at the right place at the right time. but since you never know when the right time is going to be, i figure the trick is to find the right place, and just hang around...”
and make the picture...

Mein Fixstern:

SU bei Westerhever
SU bei Westerhever
Valo


Meine abgestürzten Kometen:

Tropfenfallphase
Tropfenfallphase
Valo

Fels in der Brandung
Fels in der Brandung
Valo


Vielen Dank an alle, die sich mit den Bildern befasst haben!

Kommentare 29

  • Ann-Kristin Nordhoff 29. Dezember 2013, 15:52

    Du hast sehr interessante Fotos, und ich werde gern mal wieder reinschauen.
    Dir wünsche ich schöne Weihnachten gehabt zu haben und alles Gute für 2014.
    LG, Ann
    X-mas: He has come!
    X-mas: He has come!
    Ann-Kristin Nordhoff
    Silvesterfeuerwerk - Peter Klever
    Silvesterfeuerwerk - Peter Klever
    Ann-Kristin Nordhoff
  • Silly8578 27. September 2011, 15:49

    Deine gezeigten Aufnahmen gefallen mir durchweg sehr gut. Motivauswahl und Bearbeitung sind Klasse.
    Bin gespannt auf viel Neues....
    Gruss Heiner
  • RMFoto 3. April 2011, 20:38

    Das sind ja richtig fantastische Aufnahmen!
    Kompliment!!

    LG Roland
  • P.Roby 21. Februar 2011, 9:52

    Danke für dein Lob, dass es professionell wirkt :-))). Ich tu mich noch sehr schwer mit der Bearbeitung, da freut es mich besonders, wenn du sowas schreibst! Mehr Raum nach oben hätte wahrscheinlich entspanner gewirkt, stimmt, hätte besser gewirkt.
    Nicht als Landschaftsfuzzi - ich denke du bist ein Landschaftsspezialist! Ich sehe bei dir nur sehr gute Bilder und gucke immer wieder gern, wenn du was Neues hast.
    LG
    Petra
    Ansichtssache
    Ansichtssache
    P.Roby


  • P.Roby 17. Februar 2011, 11:41

    Hallo Valo,

    danke für deinen Kommentar und für die konstruktive Kritik... hätte mit dem Abdrücken einen kurzen Augenblick gewartet, wäre das Bild tatsächlich besser gewesen, denn die Beine der beiden komplett zu sehen gewesen. ... mit den Lichtsäumen hast du natürlich auch Recht, Punktabzug also voll berechtigt ;-).
    Deine hier ausgestellten Bilder sind wirklich absolute klasse!
    LG
    Petra
    Weggefährten
    Weggefährten
    P.Roby
  • Sven Klügl 15. Februar 2011, 18:09

    Hallo

    Photomatirx ist doch bitte nur der Anfang für ein gutes HDR Bild

    Kloster Eberbach II
    Kloster Eberbach II
    Sven Klügl


    glaube das die Datei gute 300mb hat mit den ganzen Ebenen

    LG Sven
  • Stefan Mentrup 10. November 2010, 20:44

    Moin Moin

    Habe mir gerade einmal deine Bilder angesehen und bin wirklich begeistert . Freue mich schon auf neue Bilder von dir.

    Schöne Grüße aus Windeby
    Stefan
  • Markus Eisenmann 26. August 2010, 20:11

    hi schöne Bilder hast du da besonders toll finde ich diese
    schönen orange töne und die Kontraste deiner Bilder
    mfg markus
  • g-lücks-momente 25. August 2010, 8:23

    hallöchen,
    auch deine bilder versprechen mehr und da ich die see liebe kann ich nicht genug bilder davon zu sehen bekommen. also freue ich mich auf mehr und wünsche dir auch viel spaß hier und immer gut licht.
    glg von
    glücksmomente
  • D Jeannette 7. August 2010, 17:39

    deine bilder sind extrem extrem schön ..lg jeannette d
  • H. und H. Ponis 3. August 2010, 22:32

    servus valo, was soll man da noch sagen, bei so tollen bildern, ganz einfach klasse. nachdem ich ja schon 2mal im norden deutschlands war, weiß ich jetzt wenigstens was da noch alles zu machen wäre.

    schöne grüße aus den bergen,

    hans
  • Lukas - LuWi75 2. August 2010, 19:43

    Hallo
    Bin begeistert von deinen Leuchtturm-Fotos.
    Meine Mutter schwärmt mir oft von diesem auf Westerhever vor.
    LG; Lukas
  • Renate Egger 1. August 2010, 15:29

    Hallo,
    bin ganz zufällig zu deinen Bildern gekommen und bin schwer begeistert.
    Das ist wirklich tolle "Arbeit". Und wahrscheinlich auch Knochenarbeit, wenn ich mir das Tropfenbild anseh!
    Gratulation, wirklich toll!
    LG Renate
  • Michael - Hohmann 1. August 2010, 10:55

    Du meldest Dich an und zeigst Bilder von hervorragender Qualität. Ich bin schwer begeistert.
    Und deshalb wirst Du mich auch net mehr los... :-)
    Schaue jetzt öfter mal rein.

    lg Micha
  • Paul Jörg 1. August 2010, 9:47

    Hallo Valo,
    super Arbeiten! Herzlichen Glückwunsch!
    Gut Licht Jörg

Meine Statistiken

  • 125 0
  • 654 282
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse