Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Valleria


Free Mitglied
[fc-user:1623029]

Über mich

Ich weiß, dass meine Bilder noch nicht sehr besonders sind & dass sie gegenüber anderen lachhaft erscheinen, doch ich bin hir um zu lernen.
Also freue ich mich über jegliche Art von Kritik. :)

Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen.Es ist eine Art zu leben.
Henri Cartier-Bresson
_____________________________________________________________

Photographieren ist mehr als auf den Auslöser drücken.
Bettina Rheims, 1952

Kommentare 4

  • Greta D. 10. Dezember 2010, 13:37

    auch dankeschön für das kommentar! :)
  • Pantau1969 7. Dezember 2010, 18:38

    Wenn du den Satz den du oben zitierst immer im Kopf hast dann bekommst du gute Bilder als Ergebnis.
    Deine Ideen sind jedenfalls kreativ und das bisschen Technik bekommst du auch noch in den Griff. Pass nur auf dass es dir nicht so geht wie vielen anderen, die meinen immer die neueste und Beste Technik haben zu müssen, aber keine Ahnung von Bildsprache haben. Wenn du so weitermachst wie bisher und einfach weiter an deinen Bildern feilst dann gibt es sicher bald noch bessere Bilder von dir zu sehen. Ich bin jedenfalls gespannt :-)

    LG Martin
  • manfred bertl photography 6. Dezember 2010, 21:20

    interessante Bilder. Welcome to the community!

    glg,
    fred
  • swezz (Steffen) 6. Dezember 2010, 16:26

    Hi Valleria,
    Vielen Dank für die Kommentare. Jetzt ist es Zeit für Deinen Profiltext :-)
    Weiterhin viele kreative Bilder.
    VG
    Steffen

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 3 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse