Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Valkyrie


Basic Mitglied, Kirchheim unter Teck
[fc-user:1630993]

Über mich

Ich interessiere mich für Architektur-, Landschafts-, Tier- und Fliegereifotografien. Allerdings probiere ich auch gern alles Mögliche aus.

Über Anmerkungen und konstruktive Kritik zu meinen Bildern freue ich mich.

© Copyright
Alle in meinem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt oder weitergegeben werden.

Kommentare 8

  • Varda 23. Februar 2017, 21:33

    Hi Manu, danke für das Lob und die hilfreichen Vorschläge. Den nächtlichen Foto-Ausflug machen wir auf jeden Fall noch - aber da suchen wir uns auch ein paar Deep-Sky-Objekte für das große Teleskop und verwenden nicht nur den "Sucher" ;) LG Conny
  • Varda 27. November 2014, 12:00

    Danke für deine Anmerkung, guter Tipp :)
  • Ranunkelchen 4. Dezember 2013, 7:23

    Oh ja, zur Wasnzeit kenne ich die U-Bahn auch ;) und dann noch die grölenden Fans dazwischen, da ist schon ganz schön was los!
    In Kirchheim unter Teck war ich schon oben auf der Burg, sehr schöne Gegend!
    Danke fürs Daumendrücken und den netten Kommentar zum Bild ;)

    Lieben Gruß
    Anja

    Voll.
    Voll.
    Ranunkelchen
  • Varda 14. Januar 2013, 0:01

    Hi Manu, ich wär dabei :)
  • Anna Lina S. 10. Juli 2011, 17:17

    Sehr schöne Fotos die du machst und Danke für deine Anmerkung :)
    Allerdings muss ich beichten, dass der Titel des Fotos von der show übernommen wurde :p
    LG Anna
  • onklickt 27. Februar 2011, 11:08

    Hallo Manu,
    Danke für dein Anmerkung zum Katzenbild.
    Habe deine Bilder neugierig betrachtet. Ich finde diese Lichtspiele sehr interessant.
    Freue mich schon auf deine nächsten Fotos.
    Wie ist das eigentlich Rechtlich, wenn du deine Fliegereibilder ins Netz stellst? Brauchst du dazu bestimmte Genehmigungen?

    Gruß Oskar
  • Roeci 23. Februar 2011, 11:20

    Hi Manu!

    Danke für den Kommentar! =)
  • Christian Schyma 25. Dezember 2010, 12:31

    Willkommen bei der fotocommunity! .-)

Meine Statistiken

  • 50 71
  • 306 153
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse