Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ValeriesWorld


Basic Mitglied, SOUTH Germany
[fc-user:825245]

Über mich

GERN AM LERNEN...
IMPARANDO ANCORA...
TODAVÌA APRENDIENDO...
...STILL LEARNING ...

LICHT + FORMEN, WORTSPIEL + BEDEUTUNG, MUSIC+ SOUND : das sind die Elemente, die sich in meinem Hobby mit Leidenschaft vereinen -

Dahinter? Eine sinnliche Frau, die mit wachen Sinnen im Leben unterwegs ist und dessen Verstand und Herz im Einklang miteinander sind.
Meine LIEBE zu MUSIK macht dann meine Welt um so mehr "intensiv und lebendig"!

https://www.youtube.com/watch?v=JJu4mH0Te9s

My own favourite one:

III ESCALERA III
III ESCALERA III
ValeriesWorld



******************************************************************

What else does the FC mean to me?

FC means also: MEETING of CULTURES, EXCHANGE of OPINIONS AND IDEAS...and sometimes also: NEW FRIENDSHIPS in this BEAUTIFUL WORLD ! THANK-YOU ALL!!!

NB: sono ITALIANA, VIVO IN GERMANIA, PARLO + - 4 LINGUE.

Ein Zitat, das mir gut gefällt / QUOTES that mean a lot to me:

"wahre Entdeckungsreisen bestehen nicht darin, nach neuen Ländern zu suchen, sondern in der Fähigkeit, mit neuen Augen zu betrachten." (Voltaire)

"Il vero viaggio di scoperta non consiste nel cercare nuove terre, ma nel guardare con nuovi occhi." (Voltaire)

"a real discover does`nt consist in looking for new continents but in the ability to look with new eyes." (Voltaire)

******************************************************************


Und was MEIN WEG in Zusammenhang mit der Fotografie betrifft:

My CAM: IST DAS WICHTIG ? È IMPORTANTE? IS IT THAT IMPORTANT?

No Makroobjektiv, No Fisheye, No Filter. Mal mein IPhone, mal meine Panasonic FZ, mal die alte Canon Ixus.

99,9 % freihändige Schnappschüße....Bearbeitung: bei 0,5% mit Freesoftware.

Hier findet man keine Fotos, die man mit "technischem Auge" betrachten darf.

Ich überlasse gerne:

A) dem Zufall, das Glück mit der "Schärfe" ;-( , und

B) euch in der FC, die hoffentlich konstruktive Kritik ;-)

Warum ich gerne fotografiere? Weil ich es liebe, später den in der Vergangenheit erlebten "Kick der Sinnen" wieder zu erfahren...


In einer Welt, die oft viel zu viel Materialismus und Individualismus kennt, in der viele Menschen immer EGOistischer, liebLOSer und "seelisch ÄRMer" werden....In dieser Welt ist es um so wichtiger, wachsam mit unseren Sinnen den Alltag zu leben und daher lichte ich gerne und spontan MOMENTE ab, die mich bewegen - Aus Liebe und Dankbarkeit zum Leben!



Mein Wunsch hier? In dieser Community eine gesunde Plattform und den konstruktiven Austausch zu finden ;-)


DANKESCHÖN - GRAZIE - GRACIAS - THANKS !

Kommentare 76

  • Fleur de Sel 23. Dezember 2011, 23:02

    Merry Christmas!
    Merry Christmas!
    Fleur de Sel

    lg marlies
  • Ofengeist 2. Dezember 2011, 18:11

    viel Spass dir morgen

    bin auf das Ergebnis gespannt

    LG Sven

  • algunas 16. April 2011, 10:42

    Vielen Dank, Valerie, für Deinen Kommentar.
    Gruß ist ausgerichtet.
    VG
  • Oliver Peraus 10. Februar 2011, 19:51

    Hallo Valerie,
    Danke für deine Anmerkungen zu meine Bildern.

    Zu Romeo und Julia fällt mir spontan Verona ein.
    LG Oli
  • Pixelknypser 7. Januar 2011, 13:53

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung und dem Link zum Altmeister David Bowie,ja es passt 100 Pro:-)VLG Ingo
  • Fo Kuss 30. November 2010, 19:51

    Hallo Valeria,

    die FC ist ein Dorf. Manchmal sieht man sich eine Weile nicht und dann doch unerwartet wieder.
    Ich hatte dein Bild vom Treppenhaus noch im Kopf als ich bei einem Freund zur Galerieeröffnung in Bagnang war. So entstand mein Treppenhausbild quasi unter deiner Funktion als Muse.
    Ich wünsche uns weiterhin Freude und gegenseitige Inspiration.
    LG Jürgen
    Begegnungen im Treppenhaus
    Begegnungen im Treppenhaus
    Fo Kuss
  • willi kappner 11. Oktober 2010, 22:43

    Vielen dank Valeria für deine nette Anmerkung
    L.G
    WILLI
    Leuchtkugeln....
    Leuchtkugeln....
    willi kappner
  • I Strawfish I 29. Dezember 2009, 16:36

    Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr!
  • sr-fotografie 16. Februar 2009, 10:26

    ...ich hab ihn nicht geküsst! :-)
    glg und danke!

    sonja
  • Fleur de Sel 14. Februar 2009, 14:22

    Lieber Gruß von Marlies !

    Wir sollten uns dringend mal wieder treffen :-)
  • Jürgen Cron 30. Dezember 2008, 17:25

    Valeria ich wünsch dir ( euch ) einen guten Rutsch und lass es Morgen krachen. Vor allen Dingen aber soll das Jahr 2009 ein gesundes und mit Ideenreichtum beschertes Jahr werden. Dafür drücke ich mal die Daumen:-)




    Lg. Jürgen..


    :-))))
  • Fleur de Sel 24. Dezember 2008, 14:27


    :-)))))
    lg marlies
  • ...defender 30. Juni 2008, 20:43

    ' Sich an den einfachen Dingen im Leben zu erfreuen bedeutet, sein Leben zu genießen '

    Grüß Dich Valeria,
    von der einen Community zur anderen... smile!
    Sehr schöne Bilder, die Du da eingestellt hast.
    Weiterhin viel Spaß dabei.
    Lg
    tommy
  • Jürgen Cron 10. Januar 2008, 8:23

    Valeria auch dir möchte ich danken für die Begleitung meiner Fotos und für deine Stimmen die du mir gegeben hast. Ich hoffe auf noch weiter Jahre mit dir in der FC.

    Lieben Gruß, Jürgen:-))))

  • Laurenz A. Reinitzer 2. Januar 2008, 22:25

    hallo valeria,

    ich wünsche dir

    liebe grüsse
    laurenz

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Eine etwas überarbeitete alte FZ30 (Panasonic) ;-) mehr nicht.

Mein Auge...zeitlos dafür.

Würde gerne eine gebrauchte Camera kaufen. Angebote willkommen: einfach anschreiben ;-) Danke, Grazie...