Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Valentin Oszkiel


Free Mitglied, Eislingen
[fc-user:487559]

Über mich

versuche meine gefühle, durch meine bilder, musik oder filme auszudrücken !
lieblingsmotive: farbe(landschaft, blumen, früchte, gemüse); bewegung oder das gegenteil(stilleben)
canon eos 5, 5D, 1D Mark II N, 1D Mark III - mit div. objektive

Kommentare 6

  • Winnie Punkt 4. Mai 2006, 12:04

    Hi Valentin,
    Ich kann dich verstehen, wenn es um Sportfotografie geht. Ich versuche mich mehr oder weniger freiwillig auch in diesem Feld (bin Sportlehrer) und mir ist aber bisher nie ein super Bild gelungen. Hintergrund und Motive spielen halt nie nach Fotografenregeln. Vielleicht sollte ich mich auf Yoga oder Schach beschraenken?
    ... Ich sehe gerade dein "Berlin..." Foto in deinem Profil. Zu witzig, ich habe ein fast identisches geschossen. Wen wunderts?
    Gruss, Winnie
  • Katja Ka... 11. Januar 2005, 17:11

    Hallo Valentin,
    danke für Deine zahlreichen Anmerkungen zu meinen Fotos. Freue mich auf viele weitere interessante Blickwinkel von Dir.
    Adern des Lebens
    Adern des Lebens
    Katja ...

    VG Katja
  • Holger V. 29. November 2004, 20:24

    Hallo Valentin!
    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Deine Bilder sagen mir zu, besonders das Orangenbild hat es mir angetan (Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen...).
    Bin gespannt, was da noch so fotomäßig von dir zu sehen sein wird.
    Hier ist noch eins meiner momentanen Lieblingsbilder von mir (unbearbeitet):

    Schönen Gruß,
    -Holger-
  • Reiner A. Lorenz 2. November 2004, 23:30

    Hallo Valentin,
    so klein ist die Welt.
    Viel Spaß im fc!!!
    Wir sehen unsa liebs Grüßle
    Reiner
  • Valentin Oszkiel 8. Oktober 2004, 14:58

    herzlichen dank, andreas ! ;-)
    bin sehr offen und lerne sehr schnell. kann, wie jeder andere mensch auch, wertvolle und aufbauende kritik gut gebrauchen. unseriöses lestern dagegen nicht !!!
    gwolf
  • Andreas E. 8. Oktober 2004, 13:24

    Da sage ich gleich mal 'Willkommen in der FC' und wünsche Dir hier viel Spaß, Anregungen, vor allem aber 'good' für weiterhin schöne Motive und letztendlich Erfolg mit Deinen Fotos!
    VG, Andreas

Meine Statistiken

  • 9 0
  • 99 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse