Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Valdar


Free Mitglied, Landau an der Isar / Kleegarten
[fc-user:1615393]

Über mich

Hallo,

Nun, vorweg sei gesagt dass Fotografie nicht gerade zu meinen Stärken und auch nicht zu meinen Haupttätigkeiten im künstlerischen Bereich zählt. So gehöre ich zu denjenigen, die alles versuchen, ohne dabei Rücksicht auf eigenes Können oder Talent zu nehmen, sprich ich bin ein Amateur, welcher auch nur eine Amateurkamera besitzt. Trotz alle dem sehe ich mein Schaffen in jeglicher Hinsicht als Selbstverwirklichung und versuche meine Werke auf Ehrlichkeit, sowie rohe unverfälschte Ausdruckskraft zu reduzieren, anstatt mit technischer Perfektion zu glänzen.
Zu meinen bevorzugten Motiven zählen hauptsächlich Naturaufnahmen (speziell Naturmystisches), aber auch provokantere Skurrilitäten verschiedenster Art. Mit Menschen hab ich es ehrlich gesagt weniger, wobei ein Plan für die Zukunft wäre in theatralischer Atmosphäre einige Szenen aus alten Volksmärchen darzustellen und fotographisch festzuhalten. Man kann mich vor allem als riesigen Rotkäppchen-Fan bezeichnen.

Zu meinen sonstigen Aktivitäten gehört das Fabrizieren von Musik, Malen und das Schreiben von Kurzgeschichten.

Ansonsten sei nur noch erwähnt, dass es bei Fragen, Wünschen oder Heiratsanträgen durchaus möglich ist mich per Mail zu kontaktieren.

Gruß aus Niederbyern,
Valdar

Kommentare 1

  • Stefan Kettl 20. April 2011, 13:06

    Servus,
    ich finde deine Motive und die Bildausschnitte überaus gelungen.

    LG aus Landau

    Stefan

    Mit welcher Kamera schlägst du dich den rum ?

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse