Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

V. Munnes


Free Mitglied, schwerin
[fc-user:21841]

Über mich

.....von und miteinander lernen ! ?
und geniessen, damit das LEBEN, schönere Bilder hat !
....bei diesem kurzen Aufenthalt


Kommentare 414

  • G Goldbach 12. September 2013, 19:03

    Danke Volker das Du auch bei mir mal reingeschaut hast.
    Ich werde es mal in SW probieren und wenns gut aussieht einstellen.

    Gruss Guido
  • baalsenblau 15. August 2013, 18:40

    Danke für deinen netten Kommentar zum Foto "The Shard". Warum rätselhaft?
  • mwir 14. August 2013, 17:14

    Wird nicht mehr lange dauern :-) ist ein altes BIld :-)
  • torsten schmeling 8. August 2013, 18:17

    Danke für deinen Besuch bei meinen Fotos und die vielen Anmerkungen.
    Hat mich gefreut.
    VG Torsten
  • Hagaff-Fotografie 4. August 2013, 19:42

    Danke für deine netten Anmerkungen hab mich sehr gefreut.

    LG Hagaff©
  • Bernhard Langenberg 18. Mai 2013, 17:32

    habe irgendwo gelesen du hälst deine Fotos für eigenwillig.
    mag ja vielleicht sein. mir gefallen jedenfalls viele davon.
    zum Beispiel das letzte. die respektive auf das Schloss finde ich total klasse.
    werde mit Sicherheit noch öfter vorbei schauen. ;)
    weiter so.

    VG
  • torsten schmeling 8. März 2013, 22:36

    Hallo Volker,
    Danke für deine AM zu

    und das du dir die Zeit genommen hast etwas genauer hinzu sehen.
    Zu den stürzenden Linien muß ich sagen das so etwas in einem aus mehren Fotos bestehenden Panorama nicht möglich ist. Sonst wäre der Horizont gewölbt. Schräg aber parallel wäre allerdings schon möglich. Ich habe mir aber Mühe gegeben das Schloss auszurichten.
    Zur Spiegelung muß ich sagen das ich auf dem Schweriner See so glattes Wasser noch nicht gesehen habe. Diese Spiegelung ist komplett in PS mit Hilfe einer Verschiebungsmatrix (Wellen erzeugen) entstanden. Ich hatte schon gedacht das diese Spigelung hier in der FC bemerkt wird. War bisher aber nicht der Fall.
    Gruß Torsten
  • LisaSp. 12. Januar 2010, 20:39

    Wow, bin grad zufällig auf deine Seite gestoßen und hab diesen "süßen" Hund gesehen, da musst ich gleich mal weiterforsten und mir ein paar diener Bilder anguggen... Muss schon sagen, bin echt begeistert! :-)
    Lg, die Lisa!
  • Piroska Baetz 5. Januar 2010, 19:35

    Hallo Volker,
    ich wünsche Dir ein Gutes, Neues Jahr 2010!
    lg. piri

  • Wilfried 1 31. Dezember 2009, 21:54

    Die besten Wünsche für das kommende
    Jahr und immer gut Licht Wilfried
  • Josef Kainz 31. Dezember 2009, 14:13

  • Gunter Linke 30. Dezember 2009, 19:39

    Tschüß 2008 - Willkommen 2009
    Es ist schön Freunde wie Dich zu haben, danke das ich Dich hier kennenlernen durfte
    Gunter

  • Jürgen Cron 30. Dezember 2009, 12:03

    Wünsche ich dir und Familie :




    Lieben Gruß, Jürgen...
  • Birgit Bertram 24. Dezember 2008, 9:28



    Frohe Weihnachten!!
    Liebe Grüße
    Birgit
  • Josef Kainz 21. Dezember 2008, 17:48

  • Rita Köhler 20. Dezember 2008, 18:33

    Hallo leber Volker!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein
    Gesegnetes schönes Weihnachtsfest und einen schönen 4.Advent
    Herzliche liebe Grüße
    sendet Dir Rita
  • Gunter Linke 26. Oktober 2008, 20:27

    Vielen Dank für die vielen netten Anmerkungen.
    Ich lade Dich ein, in meinen Fotos auf Seite 1, die Bilder „für heute ist Schluß“ und „Märchendom mit Gralsburg“ anzusehen, und wenn Du möchtest, zu bewerten
    Danke im Voraus
    Gunter

  • Anca Silvia B. 5. Oktober 2008, 17:10

    Danke Volker.

    Herzliche Grüsse,Anca
  • Irmgard Junge 29. September 2008, 16:58

    hallo Volker,
    freu mich sehr über Dein Bild - Kölngast Irmgard :).
    Danke !
    Es war ein rundherum schöner Tag zusammen.

    lieber Gruß, Irmgard
  • Anca Silvia B. 1. September 2008, 9:53

    Danke Volker für deine Anmerkungen!
    Ich freue mich immer.
    Eine schöne Woche,Anca
  • Irmgard Junge 26. August 2008, 19:17

    Danke Volker!
    da war ich aber mutig ;), so nah an der Spinne!
    Freu mich über Deine Doku zu der exotisch anmutenden Spinne.

    lG Irmgard
  • Sven Beutler 24. August 2008, 15:39

    Moinsen,

    vielen Dank für deine Anmerkungen:-)
  • DSK 21. August 2008, 7:05

    Hallo,

    vielen Dank für dein Pro


    LG Micha
    ___________________________
  • mexi 20. August 2008, 16:48

    Danke dir für dein Pro bei meinem Foto. Leider hat es nicht gereicht. Das nächste Mal :-)
    LG Astrid
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 20. August 2008, 13:24

    Nun ist es wohl langsam mal an der Zeit Danke zu sagen für die vielen netten Kommentare zu unseren Bildern.Wir hoffen weiterhin dich auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.
    LG Thomas & Kirstin
Vergeben
  • 17 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 34.175 Kommentare
Erhalten
  • 68 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 9.459 Kommentare