Uwe63


kostenloses Benutzerkonto, Freital
[fc-user:1585187]

Über mich

Ich bin Amateurfotograf.
(Amateur ursprünglich: der leicht dilettantische Kunstliebhaber oder Kunstfreund, hieraus auch hergeleitet : jeder Anfänger oder Laie auf einem bestimmten Gebiet und jemand, der eine Fertigkeit oder eine Kunst rein aus Liebhaberei betreibt und keinerlei Geld dafür nimmt. Eine Aussage über die Qualität wird damit ausdrücklich nicht getroffen)

Ich habe aber schon so einige Shootings an den verschiedensten Locations gemacht.
Ich arbeite vorwiegend Outdoor in den Bereichen Akt/Teilakt, um dabei die Verbindung von erotischer Ausstrahlung mit ewig alter Natur, Bauwerken oder Technik wiederzugeben, bin aber selbstverständlich auch für Deine Ideen offen.

Wenn Du Lust auf eine lockere Atmosphäre hast, der Fotografie aufgeschlossen bist, aber vor allem und das ist das wichtigste, von Deiner Ausstrahlung überzeugt bist, melde Dich bei mir.

Aus Erfahrung hat sich ein vorheriges Treffen, um ein mögliches Shooting abzusprechen, sehr gut bewährt. Die „Chemie“ muß halt stimmen.

Für Nicht-Mitglieder meine Mail: uwe.foto63@gmx.de
  • 19 0
  • 18 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse