Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Zapf


Free Mitglied
[fc-user:25417]

Über mich

Habe mein Hobby zum Beruf gemacht und bin nun seit 1997 Taulehrer in Ägypten. Im Moment arbeite ich in Sharm el Sheikh bei dem Camel Dive Club. Meine erste Digitalkamera kaufte ich mir 1998. Eine Olympus Camedia 800.
Von Jahr zu Jahr holte ich mir ein neueres Modell und begann im Jahr 2000 mit digitaler Unterwasserfotografie. Meine jetzige Kamera ist eine Olympus 5050. Da ich in Zukunft auch Tauchgänge mit Kamera unter 30 Meter plane, suche ich im moment noch das passende Gehäuse. Aber auch die Fotografie an Land, bereitet mir viel Spass.


Kommentare 2

  • Regina D-Tiedemann 22. März 2003, 18:20

    Hallo Uwe,auch herzlich willkommen und viel Spassin Fc.Hoffe auf mehr so schöne Aufnahmen aus dem Meer. Gruß Regina
  • H. Kresslein 18. März 2003, 22:00

    Hallo Uwe, herzlich willkommen in der FC. Laß mal hübsche UW-Fotos sehen.

    CU, Heiko
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 16 Kommentare