Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Uwe Wisskirchen


Free Mitglied, Alfter
[fc-user:1001498]

Über mich

Zur Zeit besitze ich eine Canon Powershot S2 IS welche die mittlerweile 3 digitale Kamera ist.

Endlich ist auch meine neue Nikon D-200 da.

*juchu*

Macht schon richtig Spass, damit auf Motivsuche zu gehen.

Bin gespannt, wie oft ich die Kamera jetzt nutzen werde, da sie von den Abmassen doch um einiges größer ist, als meine Canon.

Das Problem liegt darin, das mein größtes Hobby das Radfahren und im Besonderen das Mountainbiken ist und der Transport der Fotoausrüstung da schon ein wenig schwierig wird.

Aber gerade bei schlechteren Lichtverhältnissen kommen die kompakten Kameras doch schnell an ihre Grenzen.

Zu meinem Hobby gehört es dann auch Touren zu organisieren und dann später auch mit Berichten zu dokumentieren.

Ein sehr gutes Forum: www.mtb-news.de

Im lokalen Unterforum: Köln, Bonn, Aaachen und Umgebung könnt ihr ja mal beim Team Tomburg vorbeischauen (Ich bin übrigens die Handlampe)

Kommentare 3

  • Emotional Life Photography 16. Juni 2009, 20:23

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Raoul Brosch 25. Oktober 2007, 0:03

    Hallo Uwe,

    Danke für Deine Anmerkung zu
    Tagebau Schleenhain bei Nacht
    Tagebau Schleenhain bei Nacht
    Raoul Brosch


    Freut mich, das es wohl doch eingermaßen gut geworden ist.

    lg Raoul
  • MichaelStengel 24. Juli 2007, 19:41

    herzlich wilkkommen in der fc ich wünsche dir schon mal viele nette kontake und gute fotos!

    lg michel
  • 0 0
  • 12 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse