Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe T


Free Mitglied, nahe Köln
[fc-user:483145]

Über mich

Meine Lieblingsmotive sind Naturfotos,Tiere, Sonnenuntergänge

Mit Fotografie habe ich erst sehr spät angefangen ( gegen Mitte der 90er Jahre).
Habe momentan leider nur ne "billige" Digi-cam v. Trust (770ZPowerc@m Optical Zoom) , die mich mit ihrem Stromhunger an den Rand des Ruins treibt*lach*:

Habe vorher analog fotografiert, ( Canon T 70, Cosina CT3, Carena DF 300-diverse Wechselobjektive v. 28mm-600mm).
Durch eine längere Pause werde ich wieder neu anfangen müssen und mich evtl. in Bezug auf Motive umorientieren .

Seit ich hier in der FC bin, sehe ich auf meinen Spaziergängen Dinge, die ich vorher nie oder kaum wahrgenommen habe.

Dafür ein herzliches Dankeschön an alle!!!!

Über Eure Kritikien sowohl positiv wie auch negativ würde ich mich freuen.Auch Anregungen aller Art nehme ich sehr gerne entgegen da ich ja ,bedingt durch die längere Pause ,wieder ziemlich weit "unten" anfangen muss.

Kommentare 17

  • Anja Rüdiger 17. November 2004, 11:00

    hallo uwe,

    nochmal vielen dank für deine suuuper netten anmerkungen.
    ja, dass model ist wirklich ein traum. wollte meine neue kamera eigentlich nur mal kurz an meinen kindern austesten. ich war über die ergebnisse selber erstaunt.
    tja, und als strafe müssen sie jetzt der mama ganz oft in die linse schauen. *hihihi*
    lg rürü
  • Siggi Diggimon 16. November 2004, 19:55

    Hallo Uwe T.
    Ich finde es gut wie du mein Bild interpretiert hast.
    Zur lage dieser Aufnahme liegst du( fast) richtig.
    Sie entstand Februar 1997 in Friederichshafen(Norden)
  • Matthias Polakowski 16. November 2004, 12:18

    Hallo Uwe, danke für deinen Anmerkung.
    In der freien Natur wird es wohl schwierig werden, einen Otter so dicht zu "bekommen". Ich war im Otterzentrum Hankensbüttel in der Lüneburger Heide
    (www.otterzentrum.de)
    Aber Vorsicht: fotografieren NUR bis max. 210 mm!
    Sonst teuer! Die sind da rigoros.....
    Gruß, Matthias
  • Kurt Hürzeler 14. November 2004, 16:11

    Grüezi Uwe
    Deine Anmerkung zu meinem Steingletscher-Foto hat mich ausserordentlich gefreut. Ich schätze Deine Fotos sehr und werde nächstens darauf eingehen - bin im Moment einfach total überlastet - aber keine Bedenken - fc - Bekannschaften schätze ich sehr.
    Der Steingletscher am Sustenpass
    Der Steingletscher am Sustenpass
    Kurt Hürzeler

    Herzliche Grüsse aus Luzern von Kurt
  • Peter Kotowski 14. November 2004, 8:19

    hallo uwe
    danke für die anmerkung
    schneelast finde ich gut
    gruß peter
  • Joe Hirtenfelder 13. November 2004, 19:55

    halloUwe, dankefür die anmerkunk zu SW.
    hoffe beim nächsten bekomm ichs bessr hin - immer schön üben! gruß joe
  • Johanna Marie-Luise Romolo 13. November 2004, 18:13

    Hallo Uwe, danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild von Sophie.
    Sophie
    Sophie
    Johanna Marie-Luise Romolo

    Es war ein ganz spontanes Foto, habe also nicht auf Belichtung usw. geachtet - mache ich zum Leidwesen meines Lebensgefährten viel zu oft. Aber es ist ok für mich.
    LG Johanna
  • Adolf Fischer 13. November 2004, 9:36

    Danke für die Anmerkung in "aufgesessen"
    mfg.
  • Ann Pusztai 11. November 2004, 17:51

    danke für dein bemerkungen, ich bin noch anfanger auf diese seite, und komme noch nicht recht aus, aber ich bin zum üben. liebe grüss Ann
  • Eva Lobermeyer 11. November 2004, 16:02

    danke für dein kompliment.. normal bin ich immer das modell.. aber ich fand es so süss von meine tochter und ich muss gestehen ihr "hamster" maus war nicht ganz korrekt..

    lg eva
  • Anja Rüdiger 11. November 2004, 9:46

    Hallo uwe,

    hab vielen vielen dank für deine lieben anmerkungen!

    übrigens gefallen mir deine fotos ebenfalls ausgesprochen gut!

    lg rürü
  • Trude S. 11. November 2004, 9:14

    Hallo Uwe,
    auch von mir ein herzl. Willkommen. Es wird Dir sicher hier gefallen.
    Danke auch für Dein Interesse an meinen Aufnahmen. Bei Dir sieht es auch vielversprechend aus und ich werde immer einmal vorbeischauen :-)
    LG Trude
  • HeLu die Freizeitknipser 11. November 2004, 4:53

    Hallo Uwe,
    auch von mir noch ein Herzlich Willkommen in der fc.
    Vielen Dank für Deine anmerkung zu meinem Bild.
    Habe auch mal bei Dir reingeschaut.
    Deine Bilder gefallen mir. Werde bestimmt mal öfter reinschauen.
    Gruß Luzia
  • Manuela L. 11. November 2004, 0:51

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto
    Was DA wohl drin ist ???
    Was DA wohl drin ist ???
    Manuela L.

    LG Manuela
  • Uwe T 8. November 2004, 23:57

    Hallo Ihr beiden

    vielen herzlichen Dank

    das freut mich wirklich sehr:o)

    Lg Uwe
  • Hef Foto 7. November 2004, 16:11

    Vielen Dank für Deine freundlichen Anmerkungen zu meinen Fotos.

    Leonie
    Leonie
    Hef Foto


    Gruss
    Herbert
  • Lothar1 5. November 2004, 11:00

    Hallo Uwe, möchte mich bedanken für Deine nette Anmerkung zu Katrin
    Katrin
    Katrin
    Lothar1

    Liebe Grüße Lothar

Meine Statistiken

  • 1 225
  • 86 311
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse