Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Siegel


Free Mitglied, Wegberg
[fc-user:967666]

Über mich

Fotografiere seit meinem 18ten Lebensjahr, schwerpunktmaßig Astrofotografie, seit der Digitaltechnik verstärkt Tiere, Makro, Landschaft und Menschen.
Gestalterische Hilfe bekomme ich von meinem Freund Peter Dahlhausen. Ausrüstungsberatung Foto Leistenschneider.

Kommentare 9

  • Uwe Siegel 24. Januar 2012, 19:00

    Danke Kalleheike,
    deshalb ist es ja noch unerträglicher, wenn dann mal klarer mondloser Himmel, dann dieser Skybeamer. Libellenfotos habe ich alle an meinem kleinen teich gemacht, leider im letzten Jahr fand ich keine Muße dazu. Ich hoffe wird bald wieder. Kannst gerne mal vprbei kommen.

    LG uwe siegel
  • kalleheike 23. Januar 2012, 15:53

    Hallo Uwe,

    mich freut es auch jemanden aus Wegberg hier anzutreffen.
    Mich stört vor allen Dingen das schlechte Wetter in letzter Zeit, da es einem wenig Gelegenheit bietet sich mit dem Teleskop zu beschäftigen. Deine Libellenfotos und M31 gefallen mir sehr gut!

    LG Kalle
  • SANTANU GHOSH 9. Februar 2008, 16:33

    Liebe Uwe,
    Ich mag deine Bilder. Du hast einen besonderen Geschmack und schon viele wunderschoene Bilder aufgenommen. Wirklich Super !!

    Danke schoen.
    Liebe Gruesse!!
    Santanu aus Indien.
  • Lothar Festerling 28. Januar 2008, 11:16

    Hallo Uwe,
    danke für die Anmerkung zu

    Dein Profilfoto finde ich klasse, bin Bärenfan...,
    LG, Lothar
  • Ich wieder 20. Januar 2008, 17:15

    Hallo Uwe,

    schön dich in der FC zu sehen, deine Foto's gefallen mir.
    Hab dich mal auf meine Buddy-Liste gesetzt, so sehe ich immer wenn Du ein neues Bild reinsetzt.

    Gruß
    Richard

  • Frank Heel 19. September 2007, 0:34

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Irgendwann werde ich mir bestimmt eine Nachführung kaufen und dann hoffentlich genau so ein tolles Bild wie Deines machen.

    lg,
    Frank
  • Burkhard Farwick 19. August 2007, 19:27

    Hallo Uwe,
    zunächst mal herzlichen Dank für Deine Anmerkungen.
    Zu meinen Bilddaten ... die sind kein Geheinmis, jeder der Bilddaten haben möchte, kann sie bekommen. Aber ich denke ... jedes Foto ist anders und es zählt nur was nachher dabei heraus kommt.
    Mit meinem 180mm Tamron Macro arbeite ich meist mit F8-11, je nach Licht und Motiv, da komm ich am besten mit zurecht.
    Wünsch Dir allzeit gut Licht und tolle Motive
    LG
    Burkhard
  • Birgitt Volz 19. August 2007, 18:50

    Hallo Uwe,
    danke für deine Nachricht. Pass gut auf Orsy auf. Ich hab auch noch einen der ist zwar kein Steiff-Bär aber auch schon 34 Jahre alt.
    LG Birgitt
  • Birgitt Volz 13. August 2007, 22:51

    Hallo Uwe,
    erstmal ein verspätetes Willkommen in der FC. Immer schöne Motive und viele Anmerkungen. Ich muss ja sagen dass mir den Profilbild super gefällt. ( bin aber auch ein ganz großer Bären-Fan)
    LG Birgitt

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 104 129
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 20D, Canon 5D,
Sigma 18-200, Tokina 12-24,
Canon L 85 1:1.8,
Canon L 200 1:2.8,
Canon L 300 1:4,
Kenko 1,4x , 2,ox.
Blitz Canon 580 EXII.