Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Sesse


Complete Mitglied, Witten
[fc-user:522185]

Über mich

Hallo,
schön, dass Du Dich auf mein Profil verirrt hast.

Ich bin jetzt etwa 2 Jahre in der FC und nun wird es mal wieder Zeit , etwas an meinem Profil zu ändern.

Meine bevorzugten Themen sind nach wie vor Natur-, Pflanzen-, Tier-, und Makro-Aufnahmen. Ansonsten fotografiere ich eigentlich alles, was mir vor die Linse kommt.

Als Kamera habe ich bisher eine Panasonic Lumix FZ50 benutzt. Im Makrobereich häufig mit einer Raynox-Nahlinse DCR-250.

Seit dem 26.03.2010 bin ich stolzer Besitzer einer Canon EOS 7D. Als Objektive benutze ich zur Zeit das Tamron 18-270 und das 1,8/50 von Canon.

Ich schrecke auch nicht davor zurück, meine Bilder mit Photoshop CS3 zu bearbeiten (auch wenn ich sie manchmal verschlimmbessere).

Ich wünsche mir bei meinen Bildern durchaus kritische Anmerkungen.
Wenn Dich ein Bild von mir anspricht, aber etwas beinhaltet das Dich stört oder das Du anders gemacht hättest, lass mich das bitte wissen.

Vielen Dank an Frankddo für das neue Profilfoto. Entstanden am 24.05.2010 auf dem Usertreffen im UPH Essen.


Kommentare 10

  • Peter Svetitsch 10. April 2016, 21:46

    Lieber Uwe, Deine Beiträge zur aktuellen Digiart-Challenge 109 - Roboter entsprechen nicht den Vorgaben (mindestens einer der vorgegeben Roboter muss im Bild vorkommen). Vielleicht hast Du Lust, mit entsprechenden Beiträgen mitzumachen. Deine in die Challenge hochgeladenen Bilder sind toll, müssen aber in eine andere Sektion verschoben werden. Die genauen Angaben zur Challenge findest Du hier:
    http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/digiart-challenge-109-roboter---416499/6114930#p6114930
    LG
    Peter
  • ql-pixx fotoartist 18. Februar 2016, 2:25

    Hallo Uwe ,bin über dein Composing "Whale" auf deine Seite geraten.
    Gefällt mir alles sehr sehr gut.
    ich setz dich gleich mal auf orange das ich nichts mehr verpasse.
    Weiterhin viel Spaß und weiter so ,bin gespannt !
    LG Klaus
  • Jerzy Marcinkowski 16. November 2014, 13:53

    Hallo Uwe, schöne Fotos und tolle Ideen findet man in deinem Portfolio. Kompliment!
    LG Jerzy
  • Petlod 11. November 2014, 10:24

    Hallo Uwe Sessel! Klasse Bildkopositionen.Ideen und b.a. Super!!
    Durch die Bank Krass. L.g. Petlod
  • Frank.Hamm 28. Mai 2013, 19:17

    Hallo Uwe,
    tolle Bildkompositionen hast du!!! absolut klasse!
    LG
    Frank
  • Andreas Plassmann 5. August 2010, 11:27

    Hallo Uwe
    Ich grüße dich und muss sagen ein Foto hat mich mit genommen ,zum anderen hast du dabei was tolles vor die Linse bekommen. Da ich in dem bereich tätig bin. kann ich das Foto von dir haben und es vielleicht für mein Portal nutzen weil es erneuert und eine Erweiterung bekommt.Und eben das Bild da geht mir einer bei ab so zu sagen schärfer als jede Braut ....:)) ist dir gut gelungen weiter so und viel Erfolg mit deiner Camera wäre nett wenn ich mal was von dir hören würde.Liebe Grüße Andreas wenn du mich finden willst gib www.astel-company.com o www.transport-total.com ein bis dahin .....
  • Jan-Felix 12. Juni 2010, 5:14

    Hi

    gute Bilder

    P.S.:Wo hast du den den tollen Panda gesehen
  • Sterni . 23. Dezember 2008, 8:28

    hallo uwe,
    ich wünsch dir ein frohes weihnachstfest und ein wenig zeit für neue erfolgreiche fotos. deine bilder waren in diesem jahr schön und inspirierend. es hat mir große freude gemacht, als regelmäßiger gast deine fotos genießen zu können.gutes licht und noch bessere ideen fürs neue jahr wünscht dir.
    sterni...
  • paint4you 3. September 2008, 8:27

    Hallo Uwe,
    ich besitze auch eine FZ50. Ein geniales Teil. Ich möchte den Arbeitsbereich aber erweitern. Welche Erfahrungen hast Du mit Konvertern und Nahlinsen und was machen Dein selbst gebastelten Teleaufsätze.
    Deine Experimente finde ich total interesant und gelungen. Soweit bin ich noch lange nicht.
    Gruß Siggi
  • Carsten Hausmann 13. Juli 2007, 14:36

    Hallöchen,
    willkommen in der fc
    ich wünsche dir viel spaß und immer gutes Licht.
    g
    Carsten
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 80 Kommentare
Erhalten
  • 172 Favoriten
  • 126 Lobe
  • 1.242 Kommentare