Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Schulz


Free Mitglied, Walldorf
[fc-user:40774]

Über mich

Fotografieren hat mich schon als Kind fasziniert. Mit 14 hatte ich dann genügend Geld für meine erste Spiegelreflexkamera zusammen. Nach und nach kamen Objektive und eine eigene Dunkelkammereinrichtung (SW und Farbe) dazu. Dann kam irgendwann der Umstieg auf eine Nikon F70 mit ein paar (einfacheren) Nikon-Objektiven.
Bilder entwickle ich inzwischen nicht mehr selbst.
Seit Ende 2003 fotografiere ich digital. Angefangen habe ich mit einer Sony DSC-V1 (die benutze ich auch heute noch auf Reisen), später kam dann eine Nikon D50 dazu.


Kommentare 1

  • Daniel Fichtner 16. September 2003, 14:42

    wer immer Du auch bist, ich habe Dich geworben und begruesse Dich ganz herzlich in der FC ;o)

    d.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare