Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Sauber


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:27845]

Über mich

Name: Uwe Sauber
Alter: etwas über vierzig, aber weit unter hundert
Hobbies: am Computer Spiele zocken, Fahrrad fahren, Bücher lesen (am liebsten Fantasy) und natürlich auch Fotografieren.
Fotoausrüstung:
als Kind eine Kodak-Box mit Rollfilm,
als Jugendlicher eine Voigtländer Sucher-Kamera (Kleinbild),
danach eine Minolta XG-M, dann eine Nikon F-501 und eine Canon Powershot G2 Digiknipse.
Jetzt: Nikon D100.

Die ersten BIlder, die ich in die Community laden werde sind noch mit der Canon G2 gemacht.


Kommentare 4

  • Salvatore Scardina 29. August 2003, 13:47

    Hallo Uwe.
    Freut mich, dass du zu meinem Bildeine Anmerkung geschrieben hast. Hoffentlich hast du dich nicht "unterkühlt" :-))
    Bei dir habe ich mir etwas wärmeres ausgesucht Grüsse aus der Schweiz
    Ciao Salvatore
  • Lutz Merz 30. Juli 2003, 11:18

    Hallo Uwe,
    bist ja anscheinend oft im Kölner Zoo unterwegs. Vielleicht sieht man sich ja mal, achte bloß auf jemanden mit einer schwarzen 'Nikonians'-Kappe... :-)))
    LG Lutz
  • Karl-Heinz Fleck 17. Juni 2003, 20:47

    Ich bedanke mich auf diese weise für deine Anmerkung unter meinem Bild Unter Hochspannung ich kann dir nachfühlen,den beim Fotografieren erging es mir nicht anders.
    gruss karl-heinz
  • IP Eyes 31. Mai 2003, 19:26

    Danke für Deine Anmerkung.
    LG, Ina mit zweitem Ich:
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 83 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 64 Kommentare