Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe S. Strauch


Free Mitglied, lahr
[fc-user:8375]

Über mich

...fast drei Jahr fc und?
nun ich hab einiges gelernt, einige sehr nette Leute hier kennengelernt und wenige :((( auch.
Nun Fotos gab es irre viele und die auch vielen Qualitäten.
Anmerkungen gibt es leider nur ( bis auf wenige Ausnahmen ) wenn man selber fleißig schreibt . Schade für Alle die weniger Zeit haben.

Danke an mein Töchterchen Rabea, für dieses geile Profilbild !!!

Zu mir, hm bin immer noch der Meinung das gute Fotos aus dem Bauch herraus entstehen solten, also mehr Gefühl als Technik. Wie sagt man das so schön zur Musik?...man muß sie nicht verstehen aber fühlen können.

Momentan bin ich mit der D 70 unterwegs, leider garnicht analog.

Freue mich immer noch über Anregungen,Meinungen und auch Kritik.......

vG Uwe


Kommentare 20

  • Cornelia Garcia 16. Oktober 2006, 15:46

    Du machst echt tolle Bilder!!!
  • St. Sansflash 26. November 2004, 20:34

    Einiges, was du so machst, gefällt mir sehr!
    Bin gespannt auf Neues!

    Gruß

    S.
  • MoJo Rising 12. Oktober 2004, 10:26

    Hi Uwe,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Felix
    LG
    Peter
  • Kate Cymmer 4. Februar 2003, 19:12

    hallo uwe!!

    vielen lieben dank für dein kompliment! und ich kann es auch nur zurückgeben! deine arbeiten gefallen mir ausgesprochen gut! ;o)
    alles liebe Kate
  • Carina Strauch 1. Februar 2003, 16:05

    Hi Uwe, da schau ich mal ne Weile nicht und siehe da, das erste Galeriebild!!! Wow, irre schön, da hast Du Dich selbst übertroffen! Einen lieben Zwergengruss von den zwei Hexen, mach weiter so!

    Gruß Carina
  • Markus A. Bissig 17. Dezember 2002, 11:10

    Für Uwe



    Mit diesem möchte ich Dir ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben wir uns auf der FC Plattform getroffen. Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.
    In diesem Sinne für die Zukunft!

    Im Dezember 2002 / Markus A. Bissig
  • Heike M. 6. Dezember 2002, 22:04

    Ich finde deine Bilder wunderschön....
  • Jan K 17. November 2002, 23:04

    Hi Uwe !
    danke für anmerkung.
    Grüß Jan.
  • Jenny Frenzel 10. Juli 2002, 19:19

    hey uwe,
    ich habs jetzt erst gemerkt. du hast ein profilfoto, wow!
    ich würde sagen leicht kritisch und sympatisch.
    ciao jenny
  • Chr. W. 10. Juni 2002, 14:33

    Danke für die Anmerkung zum Bild "Seenixe".
  • Silvia Schell 30. Mai 2002, 21:23

    Hallo Uwe,
    Deine SW-Fotos gefallen mir alle unglaublich gut. Arbeitest Du eigentlich viel mit Filtern oder bearbeitest Du mit EBV?
  • Lieselotte Scheer 1. Mai 2002, 8:25

    Hallo Uwe!
    Du hast Recht, Stickerin und Bettler habe ich "über"schärft, daher kommt das störend körnige. Ich danke dir, dass du dies beanstandet hast.
    Liebe Grüße Lieselotte
  • Kurt Salzmann 24. April 2002, 10:35

    Hallo Uwe,

    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Seit der Brücke, die es nicht mehr gibt, schaue ich regelmässig bei dir vorbei und erfreue mich an deinen Bildern.

    Zu dem Bild Rapperswil und der Wohnumgebung: Rapperswil ist kein und alt. Und Auszubildende Köche werden nicht im Luxus ertränkt. Nur soviel dazu. Die Umgebung ist wunderschön wäre da nicht der allgegenwärtige private und öffentliche Verkehr.


    Grüsse Kurt

  • Sonja T..... 6. April 2002, 22:00

    ich mag deine bilder, vor allem die portrait- und aktaufnahmen.

    lg sonja
  • Jule vom Mond 6. April 2002, 14:00

    Hallo Uwe...
    Hab ich Dirk auch schon zugestimmt...aber das war ein Fot was ich gemacht habe, als die Digicam neu war und ich einfach nur die Effekte testen wollte. Daher hab ich weniger auf das Motiv geachtet..sprich mich :))
    Aber trotzdem dank auch dir für den Tip.

    Bis denn dann.

  • Michael Fabiankowitsch 25. März 2002, 20:24

    hallo Uwe
    hey, Danke für deine Meinung. Ich selbst bin allerdings mit den Kontrasten meiner Bilder nicht ganz zufrieden und an Schärfge hats auch ein wenig verloren,- werd mehr üben
    lg
    Michl
  • Danuta Butler 18. März 2002, 0:24

    Hallo Uwe!
    Deine Kinderaufnahmen finde ich ausgesprochen gut. Lebendige Geschichten.
    Und so die Kinder zu kriegen ist keine leichte Aufgabe. Meine Achtung!
    G. Dana
  • Sabine Schönberger 13. März 2002, 17:13

    Wunderschöne Stimmungen - sehr gut eingefangen...

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Maren aus H. 12. März 2002, 14:25

    Hallo Uwe,
    zum genaueren Angucken Deiner Galerie benötige ich etwas mehr Zeit. Auf den ersten Blick habe ich schon viele tolle, gelungene Fotos gesehen , v.a. wohl Landschaft und Portrait. Danke Dir für Deine Anmerkung :-))
    Gruß Maren
  • Jenny Frenzel 25. Januar 2002, 23:11

    hallo uwe,
    huhu ich darf als erst in dein profil schreiben.
    mhm was schreib ich denn mal, außer deine fotos sind toll,
    achso, hoffe auf anmerkungsverkehr und auf ein profilfoto von dir
    ciao jenny
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.373 Kommentare
Erhalten
  • 25 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 391 Kommentare