Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uwe Reichmann


Free Mitglied, Solingen
[fc-user:1145]

Über mich

Ich habe 1996 angefangen zu fotografieren mit einer Canon Kompaktkamera.
Diese Kamera war aber nicht so toll und daraufhin habe Ich mir die Yashica T5 gekauft.
"Sie" war dann beim Bund mein wichtigstes Ausrüstungsteil... ;-)
Doch das reichte mir immer noch nicht, denn man möchte ja sehen ( Parallaxe ) was man fotografiert, also habe Ich mir meine erste SLR gekauft, die Canon EOS 5,
die Ich aber später wieder verkauft habe, aus einigen gravierenden Gründen... ( Materialqualität, Service... )
Jetzt fotografiere Ich mit der Nikon F5 wenn es mal schnell gehen muß...

Da Ich aber am liebsten Städte bei Nacht fotografiere, habe Ich ja Zeit, und diese Zeit nutze Ich am besten indem ich mit meinen "Mamma´s" fotografiere.
Mamiya 645 Pro TL und Mamiya RZ 67 Pro II.
Die Spitzen-Qualität der Mittelformat Systeme läst einen seine Kleinbildfotos (fast) nicht mehr mögen... Denn wenn man das mal gesehen hat wie hochwertig die Mittelformat Qualität ist... will man nichts anderes mehr ! Sowas legt die Meßlatte für Qualität sehr sehr hoch...

Mehr zu mir und meiner Ausrüstung können Sie auf meiner Homepage erfahren.
Und natürlich auch mehr von meinen Bildern,
meine Galerien werden ständig erweitert.
Mit freundlichsten Grüßen,
Uwe Reichmann


Kommentare 3

  • Simone77 G. 21. April 2006, 17:07

    Hallo und schöne Grüße aus Wuppertal! :-)
  • Monika Westermann 25. August 2001, 23:26

    Hallo Uwe,

    ich werde Ende des Jahres zum ersten Mal im Leben Mutter und finde es sehr aufregend. Ein wunderschönes Gefühl ein Lebewesen in mir zu tragen, den ich vom ganzen Herzen liebe. Ich finde Schwangere einfach wunderhübsch.

    Viele Grüsse Monika
  • Monika Westermann 25. August 2001, 22:59

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für Deine Nachricht und Deine Kritik. Du kennst diesen blöden Spruch doch über verschiedene Geschmäcker lässt es sich gerne streiten. Finde ich gut. Ich gebe mir weiterhin Mühe. Viele Grüsse Monika