Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe R.


Free Mitglied, München
[fc-user:7117]

Kommentare 57

  • cruiserle 29. April 2008, 19:49

    Hallo Uwe,
    eine alte Bekannte (Sandra Walgenb.) von Dir hat mich auf Deine Homepage gelockt, da ich absolut fasziniert bin vom Fotografieren. Deiner Bilder sind genial!! Und da ich erst damit angefangen habe, habe ich noch Hoffnung, dass meine Fotos mit viel Übung auch mal so gut werden wie Deine. Als ich Deine "Arbeitsfotos" angeschaut habe, konnte ich Dein Gesicht auch endlich wieder zuordnen. Liegt ja schon eine ziemliche Weile zurück....das Kant in Weil...
    Hoffe ich lese mal was von Dir, hoffentlich auch Kritik oder Anregungen zu meinen Fotos.

    Gruß aus Lörrach
    Andy
  • Ingrid P. 22. Juni 2004, 23:41

    Hallo Uwe,
    ich habe Dich wieder endeckt durch Deine Anmerkung bei Lilo. Deine Bildergalerie ist echt toll geworden.
    LG Ingrid
  • Markus A. Bissig 25. Dezember 2003, 13:34


    Lieber Uwe

    Mit meinen Gedanken möchte ich Dir auch gleichzeitig ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben sich durch die FC Plattform unsere Wege gekreuzt.
    Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat bestimmt einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.

    Für den Start ins neue Jahr wünsche ich Dir nur das Beste!

    Markus A. Bissig

    „Bewegungs - Gedanken“ für den kommenden Jahreswechsel
    unter:
    "Bewegungs - Gedanken" für den kommenden Jahreswechsel
    "Bewegungs - Gedanken" für den kommenden Jahreswechsel
    Markus A. Bissig

  • Monika Die 22. Dezember 2003, 22:30

    Lieber Uwe,
    ich habe schon nach meiner Rückkehr aus Paris bemerkt, daß du leider deine Bilder hier alle gelöscht hast.
    Ich finde es schon sehr schade, aber ich weiß auch, wo ich dich finden kann.
    Meine Wünsche für die Festtage und fürs Neue Jahr 2004 möchte ich dir aber hier übermitteln, mit einem meiner LieblingsbilderLG Moni
  • Oliver Grosse 24. Juni 2003, 20:46

    Deine Fotos sind echte Klasse,auch wenn man bedenkt das du erst 2001 damit angefangen hast,hier auf unserer Insel gibt es leider nicht so eine tolle Vogelwelt wie bei dir ,naja mann kann nicht alles haben.Ich interessiere mich erst seit einigen Monaten intensiver mit der Naturfotografie(nachdem ich auf die Seite von Fritz Poelking gelandet bin)bisher habe ich nur fuer Hotels und Reisebueros Katalogfotos gemacht.

    Ciao und mach weiter so klasse Fotos,Oliver
  • Bernd Kübler 3. Juni 2003, 0:01

    Hallo Uwe,
    ich bin im DForum auf Dich aufmerksam geworden und dann schaut man sich Deine Bilder an. Du bist auf meiner Buddy-Liste.

    Nun höre ich von Dir, dass die in meiner Heimat aufgewachsen bist, das freut natürlich umso mehr. Dein letztes Blütenmakro ist so, wie ich eigentlich Blütenbmakros hinbekommen möchte und sicher noch werde. Ich kämpfe noch ein Bißchen mit der 10D, die nicht ganz so einfach in den Griff zu bekommen ist. Das Feeling für den richtigen Kontrast stellt sich wohl erst mit der Übung ein.

    An Deinen Bildern sehe ich, dass Dir der Umgang mit der 10D leicht fällt. Mach bitter weiter so schöne Bilder und experimentiere weiter.

    Gruß Bernd
  • Lydia S. 27. Mai 2003, 13:30

    Hab mir deine Fotos und die Homepage kurz mal angesehen und brauche dazu aber noch sehr viel Zeit, um sie richtig durchzusehen!
    Bin echt beeindruckt! So alt kann ich gar nicht werden, um das zu erreichen ;-((.
    Setze dich auf meine Buddyliste, um nix zu versäumen.
    Liebe Grüße
    Lydia
  • Günter Ridder 9. Mai 2003, 20:56

    Hallo Uwe, bin durch Deine Anmerkung zu meinem Tarnzeltspatzen auf Deiner Seite gelandet und insbesondere von Deinen Vogelaufnahmen beeindruckt (Du bist garnicht weit von Sönke Morsch entfernt! Da Deine Ausrüstung dem entspricht, was ich mir in nicht allzuferner Zukunft zulegen werde, habe ich Dich auf die "Liste" gesetzt.
    PS.: Wohne in einem kleinen Dorf, Spatzen haben in meinem Garten, in dem fast alle Aufnahmen entstanden, eine Fluchtentfernung von 5-8 m, da ist mit einem 300er + 1,4 fach nichts zu machen .mfg Günter noch eins: Deine homepage ist Klasse !
  • Günter Redlinger 24. April 2003, 10:22

    Hallo Uwe,
    habe heute mal Deine neue HP besucht. Die Aufmachung ist sehr gut gelungen. Wünsche Dir für die Zukunft noch viele gute "Treffer", damit Deine Bilderauswahl kräftig zunimmt!
    Gruß
    Günter
  • Dennis Kotzian 11. April 2003, 14:34

    mach weiter so und Glückwunsch zur neuen HP, sieht stark aus :-)

    Gruss Dennis
  • Helmut Gutjahr 6. April 2003, 19:33

    Deine neue Homepagegestaltung ist eine Augenweide.
  • A.-B. Bernhard 4. April 2003, 23:34

    also superschöne Fotos. Ich bin ab sofort ein Bewunderer . Gruß Anne-B.
  • Peter Becker 29. März 2003, 6:58

    Hallo Uwe!
    Ich habe mir deine Fotos alle angesehen und muß sagen, wenn jemand, der erst zwei Jahre fotografiert, solche Arbeiten abliefert, dann hatt er das angeborene richtige Händchen für die Sache. Klasse!
    Ich habe dich jetzt mal einfach zu meinen Buddies gesetzt. Ich hoffe, du hast nichts dagegen.
    Gruß
    Peter
  • Helmut Gutjahr 27. März 2003, 17:30

    Uwe, viel Glück mit der neuen Kamera. Carlos ist schon ganz gierig auf das technische Wunderwerk.
  • Ralf Breitenbacher 27. März 2003, 7:44

    Glückwunsch zur neuen 10D - ich hoffe mich begeistern Deine "neuen" Bilder genauso wie die bisherigen.

    Gruß R@lf, der noch 2 Wochen auf seine 10D warten muss :-(
  • Ch. Ho. 22. März 2003, 17:16

    Muß gestehn das ich jetzt erst alle deine Bilder mal in Ruhe durchgeschaut habe. ;) Bin begeistert und hoffe natürlich jetzt auch bald in den Genuß solcher Aufnahmen zu kommen. Da gibts aber denke ich erstmal einiges zu lernen. Vielleicht kann man sich ja mal auf ein Shooting am Ismaninger oder so treffen.

    Gruß
    Christian
  • Lilo Methfessel 20. März 2003, 2:02

    Hallo Uwe,

    die G2 ist nach Bolivien gekommen. da habe ich auch schon ein paar Bilder mit dieser Kammera in der FC ausgestellt.

    Chau

    Lilo

    Lilo
  • Hansjoerg S. 19. Februar 2003, 13:31

    Hallo Uwe
    dein wunderschönes Bild "Landeanflug" hat mich hierhergebracht. Deine Tier und Naturfotos sind einfach wunderschön.

    Gruss
    Hansjörg
  • S.Roesner 31. Januar 2003, 20:56

    hi Uwe,
    ich habe mir gerade mal etwas eingehender Deine Bilder angeschaut. Gefällt mir echt gut, Deine Sammlung hier...

    Lieben Gruss
    Sascha
  • Tommy Truppe 29. Januar 2003, 16:28

    servas uwe!

    virtuell kennt man sich ja schon teilweise... ;)
    dein enormes potential und talent bemerkt man ziemlich schnell, nachdem man auf deiner hp war. abgesehen davon ist die fotografie binnen kürzester zeit zu einer leidenschaft von dir geworden! ich befinde mich gerade in etwas wie einer teilstufe auf dem weg dorthin... hehe

    aber allen respekt vor deinem engagement (jez lach ich gar nicht mehr so über dein tarnzelt ;) und bleibt weiter eine quelle meiner inspiration!

    greez,
    tommy

  • Peter Schmitz 14. Januar 2003, 20:12

    Hallo Uwe!

    Nochmals vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Da Du ja auch ein Leidensgenosse von mir bist, (Canon D30) freue ich mich jetzt schon auf viele weitere Fotos von Dir!


    Grüße aus der Eifel

    Peter Schmitz
  • Dirk Ellenbeck 11. Januar 2003, 13:54

    Hi Uwe,

    bin gerade durch Dein tolles Foto "Wildpark Poing" auf Dich aufmerksam geworden und habe mir Deine Website angesehen.
    Neben tollen Bildern finden sich dort auch gute Tips, man merkt, dass Dir die Fotografie sehr viel Spaß macht.

    VG
    Dirk
  • Jule G. Lorenz 8. Januar 2003, 22:33

    Hallo Uwe,
    danke, daß du dir neben deinen Examensvorbereitungen die Zeit genommen hast, auf meine Frage (SLR) zu antworten.
    Toi toi toi fürs Examen, Jule
    (die sich jetzt auf deine interessante HP stürzen wird)
  • Helmut Gutjahr 26. Dezember 2002, 23:00

    Ach Uwe, jetzt weiß ich, welches Profilbild ich verwende! Vielen Dank noch für Deine einleitenden Worte.
    Gruß Helmut
  • Markus A. Bissig 13. Dezember 2002, 17:53

    Für Uwe

    Lichter, nicht nur für eine Winternacht......
    Lichter, nicht nur für eine Winternacht......
    Markus A. Bissig


    Mit diesem möchte ich Dir ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben wir uns auf der FC Plattform getroffen. Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.
    In diesem Sinne für die Zukunft!

    Im Dezember 2002 / Markus A. Bissig
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.838 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare