Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Popp


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:868409]

Über mich

Seit ca. 3 Jahren nehmen meine Reiseaktivitäten ob privat oder beruflich immer mehr zu. Außerdem betreibe ich mehrere Hobbies wie Bergsteigen oder das Begehen von alten Bergwerken.
Die Dokumentation dieser Sachen nehmen einen immer höheren Stellenwert ein. Dazu gehören natürlich ordentliche Fotos. Motivsuche ist eigentlich kein Problem. In der Qualität der Fotos und der Bearbeitung (bin kein Fan von Digital) habe ich noch riesige Reserven.
Kritisch betrachtet werden von 1000 Fotos ca. 10 Stück den hier gesetzten Maßstäben gerecht. Aber ich arbeite dran.

Kommentare 2

  • Helmut Falkenberg 19. Juni 2007, 0:17

    so wie Du in der Welt rumkommst, lohnt es sich auf jeden Fall `ne Digitale anzuschaffen......Du hast ja "exotische" Motive ohne Ende.........
    herzlichst ;o)
  • PaulKa 15. Januar 2007, 18:58

    na nu, noch immer leer...

    ja dann Hallo erstmal
    und herzlich Willkommen in unserer fc-Gemeinde
    ich wünsche Dir viel Spaß, viele Kontakte und immer gutes Licht
    LG Paul

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 13 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse