Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Paulß


Free Mitglied, Werneuchen
[fc-user:587670]

Über mich

Gefrorene Augenblicke.


Kommentare 16

  • hklaus 30. Juli 2011, 16:15

    Wer braucht ein Ballon, wenn er fliegen kann? Diesmal habe ich aber den Turm genützt.


    Gruß
  • Rm Fotografie 10. Mai 2011, 22:07

    hallo lieber uwe...lieben dank, stimmt du hast recht
    da wäre es sicher von den farben her noch ein wenig schöner geworden...

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Claire Werk 13. September 2010, 20:42

    Hallo Uwe,
    Kutschenralley macht Spaß, besonders wenn man Teilnehmer von ganz oben dabei hat

    Viele Grüße, s.
  • AkireS 28. August 2010, 13:46

    Vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung, toller Hinweis - ist mir bis dahin tatsächlich nicht aufgefallen - jetzt stört es mich auch, werde daran arbeiten!
    Beste Grüße Erika
  • Conny Sch. 7. Januar 2009, 16:09


    Hallo Uwe,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung!!!
    LG Conny
  • vinoone 5. Januar 2009, 20:42

    Hallo Uwe, vielen Dank für dein nette Anmerkung..
    lg margret
  • Claire Werk 24. August 2008, 22:53

    Wann gibts denn mal wieder was Aktuelles von Dir?
    An Motiven kann es doch nicht mangeln ;-))
    Viele Grüße
    Claire

    PS.Amtsblatt 8/08 Seite 6, so siehts in groß aus :-)
  • CK Photography 9. August 2007, 22:46

    Dankeschön für Deine nette Anmerkung
    zu meinem Bild

    VG vom Bodensee Christian
  • Sarah Behre 9. Januar 2007, 20:48

    Hallo!
    Vielen Dank für deinen Eintrag!
    Es war eigentlich gar keine Absicht mit der Spiegelung, habe ich erst gesehen, als ich die Bilder auf der Computer geladen habe!
    Ich finde es einfach total lustig und interessant!
    Liebe Grüße Sarah
  • Sigrun Und Volker D. 3. Dezember 2006, 21:13

    Hallo Uwe!
    Herzlichen Dank für deine Anmerkungen bei unseren Fotos! WIR werden auf jeden Fall öfter bei dir vorbeischauen, weil deine Fotos echt witzig bzw. interessant sind!!!
    Viele Grüße aus Oberhausen
    von Sigrun und Volker
  • Richi Tietz 13. September 2006, 18:35

    Danke für die Anmerkung! Ich hoffe du schaust öfters mal bei mir vorbei!!!

    LG
  • Wolfgang Graf 18. Juli 2006, 22:13

    Hallo Uwe,
    danke für deine Nachfrage zum CSD David - Bild...
    Na,ja, was soll man sagen? In Köln geht vieles, was anderswo nicht geht.
    Gruß
    Wolfgang
  • Roland A. 29. März 2006, 21:14

    Danke für die Anmerkung in meinem Profil. Mit der Aussage, ich würde eine Menge Anmerkungen vermissen, meinte ich Dein Bild NATÜRLICHE LUPE.
    Es ist schon erstaunlich, wie wenig man manchmal die Anzahl der Anmerkungen mit der Qualität der Fotos gleichstellen kann.
    Gutes Licht ,obwohl ich eigentlich mit der Konkurenz (CANON) fotografiere ;;-))))))
    lg, Roland
  • Sara Landvogt 27. März 2006, 14:31

    Danke für den Tipp mit Ostern und der Digicam!!!
    HAt wohl geklappt, obwohl sie für meinen Heutigen geburtstag ist, kommt sie warscheinlich an ostern an!!
    Wünsche dir viele gute Fotos und immer gutes Licht!!!
    vlg, sara
    ___________________________
  • Christap 12. März 2006, 18:08

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto

    Habe die FZ 30 noch nicht so lange und konnte aus Zeitgründen noch nicht so viel "üben". Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden damit.
    VG Christa
  • Anette St. 5. Juni 2005, 9:36

    Herzlich willkommen in dieser Runde. Ein super Einstandsfoto zeigst du hier. Leider ist es sehr klein, vielleicht kannst du es grösser einstellen?
    Wünsche dir viel Spass und immer eine gutes Auge für schöne Motive.
    Gruss Anette
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 326 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 193 Kommentare