Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Naumann -GalerotikA-


Free Mitglied, Rockenhausen
[fc-user:645358]

Über mich

Ürsprünglich bin ich Maler.
Da sich aber kaum noch jemand Zeit, zur Porträt-Malerei, nimmt, war ich gezwungen zu fotographieren, um danach zu porträtieren. Nach & nach gewann ich gefallen daran und integriere es des öfteren in meinen Arbeiten ein.
Oft werden gemalte, sowie fotographierte Bilder, je nach Wunsch, von mir mit einem Spruch / Poem versehen. Speziell auf den Kunden zugeschnitten erhält das Exponat seine persönliche Note.

KURZ - INFO

* in Mhm geb.
* absolvierte 1975 mein Abitur
* meine Studien in Kunst & Schauspiel (Uni HD)
im Ero, - und Asiatismus, gefördert durch der
DPG des öffentl. Dienstes.
*seit 2oo1 das Malerei & Fotoatellier
" Galerotika " gegründet.

Meine Arbeiten bestehen aus einem Mix von Poesie und Humor rund um die Erotik
(Ausnahmen bestätigen........)

Kommentare 7

  • Milan Cacic 27. Oktober 2006, 11:59

    danke für den sehr poetischen kommentar......
    MC
  • Monika Naumann 16. Oktober 2006, 17:12

    hallo uwe,
    danke für den witz...ich musste ordentlich lachen. tja, die naumanns sind einfach die besten;o)
    schönen tag noch und viel spaß beim knipsen.
    lg, moni
  • Matthias Schulze 13. Juni 2006, 13:44

    Du machst beeindruckende Fotokunst, nicht unähnlich der von Gottfried L Gross.

    Gruß,

    Matthias
  • Mela Bischoff 18. November 2005, 20:45

    Erstmal Danke für dein Interesse!

    Zu deiner Frage: Sehr spontan! Auf dem Weg zur Rückenschule, fasziniert vom Himmelsschauspiel, links abgebogen, Motor aus, ausgestiegen, gelaufen, abgedrückt. Ich hab gemerkt, es macht sich bezahlt, wenn man seine Kamera immer dabei hat ;-))

    Allerliebsten Gruß, Mela
  • Karina U. 30. Oktober 2005, 16:05

    *gg* hi und merci für dein kommentar :))
    find ich cool :))
    und
    PS: ja, der selbstauslöser lebt noch :))
    gruß
  • Monja Mike R. D. 24. Oktober 2005, 20:57

    Na dann mal viele Grüsse von Hunderücken in die Palz und viel Spaß hier

    LG MonjaR
  • Klaus Buhles 23. Oktober 2005, 20:55

    Hallo Uwe,
    freut mich noch einen Pfälzer hier zu finden!! :-))
    Willkommen in der fc und viel Spass hier!!
    LG aus der Pfalz - Klaus

Meine Statistiken

  • 16 2
  • 39 119
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse