Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Krieger


Free Mitglied, Garmisch-Partenkirchen
[fc-user:581510]

Über mich

Hallo, ich heiße Uwe und fotografiere seit 1982. Ich kann heute beim besten Willen nicht mehr sagen wie ich zur Fotografie gekommen bin. Ich weiß nur das es unglaublichen Spass macht und ich meine Kreativität voll ausleben kann. Bisher habe ich mich mit Tieren, Natur, Stilleben und der experimentellen Fotografie beschäftigt. An die Menschen habe ich mich noch nicht so recht herangetraut.
Was meine bisherigen Kameras betrifft bin ich immer wieder überrascht worden. Angefangen hat alles mit eine nonautofukus Spiegelreflex von Canon. Als Autofokus aktuell wurde war ich schon sehr misstrauisch dieser Innovation gegenüber. Aber ich wurde eines besseren belehrt und leistete mir eine Nikon F4s. Später kamen die Digi-Kameras. Wieder habe ich dieser Neuheit misstrauisch entgegen geblickt. Aber mit der steigenden Anzahl an Pixeln und der digitalen Bearbeitung am PC hat mich auch das überzeugt.
Heute fotografiere ich mit Canon EOS 300D nach Lust und Laune und was mir nicht gefällt wird wieder gelöscht. Praktisch und günstig.
Klick ;-)

Kommentare 1

  • Barbara Neider 15. August 2007, 20:43

    was, noch kein Eintrag hier ??? Gibts doch gar nicht... Oder löscht Du die alle wieder raus?
    So wie Du fotografiere ich gerne Lebensmittel, deshalb bin ich bei Deinen Fotos gelandet. Sehr appetitlich, was Du da zeigst :-))
    Viel Spass weiterhin
    LG Barbara

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 68 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse