Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Krämer


Free Mitglied, Bruchsal
[fc-user:868681]

Über mich

Ich sehe mich als Anfänger, da ich in den letzten Jahren eigentlich nur "geknipst" habe.
Ich hoffe, daß sich jemand meine Bilder anschaut und evtl. auch kommentiert.
Daraus werde ich versuchen zu lernen und "besser" zu werden.

Ich fotografiere mit der Pansonic Lumix FZ-7.

Kommentare 3

  • Sanne BZ 13. August 2007, 13:41

    Hi Uwe!
    Hab deine Bilder angeschaut, und dafür, daß du dich als Anfänger bezeichnest machst du schon sehr schöne Bilder! Wünsche Dir hier in der Fc viel Spaß, viele gute Tipps und nette Kontakte!
    Lg
    Sanne
  • - Olli - 29. April 2007, 13:57

    Hallo Uwe
    Danke für deine AM zu meinem Bild.
    Ja, Schatten sind der Kompromiß dafür,
    das ich kein Fan vom Blitz bin. Sollte ich
    wohl aber besser noch einmal überdenken . . .
    Olli
  • Sus Schmidt 2. März 2007, 21:17

    Hallo Uwe!

    Erstmal herzlich willkommen in der wohl schönsten Community im Netzt! Ich hoffe du wirst hier viel sehen und lernen und manchmal auch Staunen!
    Meine Bilder hast du ja schon mal gesehen und mir auch paar nette Worte hinterlassen, zu
    beruhigendes Wasser...
    beruhigendes Wasser...
    Sus Schmidt


    dafür Danke ich dir sehr!

    Ich wünsch Dir alles Gute und und immer gute Shots!

    Gruss Susi

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 40 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse