Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Kleebusch


Free Mitglied
[fc-user:876002]

Kommentare 7

  • Günter Walther 4. April 2010, 21:05

    Danke schön für Deine nette Anmerkung, aber die Lok kam mir nicht entgegen, sondern ich ihr, weil sie stand.
    Kann man aber ohne Erläuterung nicht erkennen.
    MfG Günter
    Ausländischer Gast in Gerolstein
    Ausländischer Gast in Gerolstein
    Günter Walther
  • Sovay 23. April 2008, 18:34

    Hallo Uwe,
    danke für Deine Anmerkung (und meine erste überhaupt) ;) Du scheinst Dich dann ja mit Dienstwegen auszukennen!
    Viele Grüße
    Sovay
  • dickefoto 19. März 2008, 21:31

    Hallo Uwe Kleebusch, danke für die Information, hatte die Mig anders in Erinnerung.
    Gruß
    Rüdiger
  • Martin Anner 13. Dezember 2007, 9:58

    Hallo Uwe,

    Danke für deine Anmerkung - die Lok ist lieblos abgestellter Schrott und wenn Graffity Künstler daran eine Freude haben dann hat sich wenigstens noch jemand kreativ damit auseinandergesetzt. Graffities an geeigneten Stellen gefallen mir gut - Schmierereien an Häusern S-Bahnen etc.sind Sachbeschädigung und zurecht Strafbar.

    heiter weiter
    martin
  • Uwe Kleebusch 5. September 2007, 19:36

    Hallo Uwe,
    auch wir, ja, wir haben uns auf deiner Seite eingefunden und finden deine Aufnahmen sehr schön. Ich sehe nicht auf Spurmaße, aber wie Du Licht und Schatten zusammen bringst finden wir sehr schön.
    Mach weiter so und finde deine Freude daran.
    Wir aus der 15
  • Frau S-Punkt 8. Januar 2007, 23:49

    Willkommen in der fc,
    hoffe du findest hier Freude hier.
    Regelmäßiges Upload und Anmerkungen schreiben erhöhen nur den Spassfaktor - Ist leider so!
    Schön mal einen Ex-Kollegen hier zu finden.
    Ich hab leider zu wenig Zeit für fc,
    mein Hackenporsche hindert mich daran.

    LG aus LD
  • Alexandra Schmidt 31. Dezember 2006, 13:10


    Hallo Uwe !!

    Herzlichst willkommen, freue mich sehr , dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !
    Zur ersten Orientierung hilft dir das vielleicht http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe und falls du irgendwelche Fragen hast, stehe ich bzw. das gesamte Team http://www.fotocommunity.de/info/Backstage dir sehr gerne zur Verfügung !
    Und nun: hab einfach Spaß :-)

    Liebe Grüße, Alexandra

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 49 132
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse