Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Klasen


Free Mitglied, Saarwellingen
[fc-user:983425]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Uwe Klasen und ich fotografiere überwiegend im Urlaub und bei diversen Veranstaltungen in unserer Umgebung :)
Neben dem Fotografieren ist Reisen mein größtes Hobby, wobei Fernreisen (wie z.B. Australien und Neuseeland) am ehesten in Frage kommen :) ...
Nach zwischenzeitlich 12 Besuchen in Australien und 2 in Neuseeland, 2 Trips in die USA und diverse Kurzurlaube innerhalb Europas hab ich mein absolutes Traumziel gefunden: es ist und bleibt Down Under
An den Fotos in meiner Galerie könnt Ihr es sicher erkennen *g*
Also ich wünsche Euch viel Spaß beim Durchstöbern und Träumen...? :)

Technisches:
Meine Fotoausrüstung umfasst:
Nikon D2X
Nikon F5
Nikon F80
Nikkor AF 10.5 2.8 DX
Nikkor AF 20 2.8
Nikkor AF 50 1.8
Nikkor AF 18-35 3.5-4-5 DX
Nikkor AF-VR 80-400 4.5-5.6
Nikkor AFS-VR 70-200 2.8
Sigma EX 105 2.8
Sigma EX 18-50 2.8
3xSB 800
hab ich alles aufgeführt?
denke schon, sollte auch für´s erste reichen... :)
lG

Uwe

Kommentare 10

  • Vanny Scherer 28. Februar 2011, 11:23

    Hallo Uwe,
    danke für deine Nachricht, leider kann ich irgendwie nicht darauf zugreifen, also schreib ich auf deine Pinnwand zurück:-) Ja, ich war letztes Jahr für ein halbes Jahr in Australien.. und hab mich spätestens nach 3 wochen unsterblich in das Land verliebt:-) schöne Fotos hast du!
    LG
    Vanny
  • Sabine Mayer-Saar 13. August 2007, 12:39

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine
    Einladung zur Landesfotoschau 2007 an der Saar
    Einladung zur Landesfotoschau 2007 an der Saar
    Sabine Mayer-Saar

  • Augen(K)lick 8. August 2007, 21:54

    Echt super Bilder....da komme ich wieder ins träumen nach Neuseeland. Viele Bilder setzen mich gerade eben ein Stück zurück in der Zeit.
    Danke und weiter so, Nadine
  • mmp-studios 6. Juli 2007, 13:54

    Tolle Bilder aus allen Teilen der Welt. Werde des öfteren mal rein schauen und freuen.

    Gruß und ein herzliches Willkommen auch noch von mir.
  • Ansgar Büssing 3. Juli 2007, 21:22

    Hallo Uwe,
    bin heute auf deine Aussie Bilder "gestoßen" und muss sagen das kommt mir alles sehr vertraut vor. Wünsche noch viel Spass und werde öfters bei Dir vorbei schauen.

    Gruß Ansgar
  • Wolfgang Kölln 28. Juni 2007, 19:33

    Hi Uwe,

    herzlich willkommen in der fc! Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier und viele neue Kontakte!

    Ich habe mir, wie du ja wohl schon bemerkt haben wirst, alle deine Fotos von down under angesehen, und bin sehr beeindruckt! Ich hoffe, es kommen noch viele weitere! Auf jeden Fall habe ich den Eindruck, dass du, genau wie ich und auch viele andere hier, in Australien etwas sehr besonderes siehst! Mir ist es ähnlich gegangen wie dir: Ich habe bereits mehr als 10 Mal die USA, Kanada und Alaska bereist, und finde es dort wunderschön. Nach unserem ersten Besuch in Australien im Jahr 2001 ist allerdings eine ganz neue "Sucht" entstanden! Seitdem war ich bereits zweimal wieder dort und im Dezember geht's zum vierten Mal nach Australien! Kann es kaum noch abwarten... ;-))

    Gruß Wolfgang
  • Andreas Th. Hein 26. Juni 2007, 7:55

    Hi Uwe.Willkommen und viel Spass hier.Klasse was ich bis jetzt gesehen habe.LG Andreas
  • Hagen H. 26. Juni 2007, 6:44

    Hey Uwe...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Claudia Scotellaro 25. Juni 2007, 20:43

    Hallo, du Frischling!
    Sei gegruesst und empfange auch gleich ein dickes Kompliment fuer deine Bilder!!
    ABER:
    Deine Bilder sind viel zu klein!!!
    Warum nutzt du die dir zur Verfuegung stehende Speicherkapzitaet nicht aus?
  • RB Photo 25. Juni 2007, 20:01

    Hallo Uwe,
    willkommen hier.
    Schöne Einstandsbilder hab ich bei Dir gesehen.
    Ein Tip: Nutze die zur Verfügung stehenden Pixel und die 150kb aus.
    Ich wünsche Dir noch viel Spass und schaue ab und an bei Dir rein.
    G Rolf

Meine Statistiken

  • 10 3
  • 142 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse